Bedingungen und Konditionen

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unseren Dienst nutzen.

Auslegung und Definitionen

Auslegung

Wörter, deren Anfangsbuchstaben groß geschrieben werden, haben die unter den folgenden Bedingungen definierten Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder Plural stehen.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

  • Verbundenes Unternehmen bedeutet ein Unternehmen, das eine Partei kontrolliert, von ihr kontrolliert wird oder mit ihr unter gemeinsamer Kontrolle steht, wobei "Kontrolle" den Besitz von 50% oder mehr der Aktien, Anteile oder anderen Wertpapiere bedeutet, die das Recht haben, für die Wahl der Direktoren oder andere leitende Funktionen zu stimmen.
  • Land bezieht sich auf: Italien
  • Unternehmen (in dieser Vereinbarung als "das Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" bezeichnet) bezieht sich auf Studio Dentistico Calabria, Via Alessandro Volta, 21 88046 Lamezia Terme, Italien.
  • Gerät ist jedes Gerät, das auf den Dienst zugreifen kann, wie z. B. ein Computer, ein Mobiltelefon oder ein digitales Tablet.
  • Der Dienst bezieht sich auf die Website.
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (auch als "Bedingungen" bezeichnet) bezeichnet diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unternehmen bezüglich der Nutzung des Dienstes darstellen.
  • Social-Media-Dienst eines Dritten bezeichnet jeden Dienst oder Inhalt (einschließlich Daten, Informationen, Produkte oder Dienstleistungen), der von einem Dritten bereitgestellt wird und im Dienst angezeigt, in diesen aufgenommen oder über diesen verfügbar gemacht werden kann.
  • Die Website verweist auf das Studio Dentistico Calabria, erreichbar über https://226lab.com
  • Sie sind die Person, die auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen eine solche Person auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, je nach Fall.

Danksagung

Dies sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die die Nutzung dieses Dienstes regeln und die Vereinbarung zwischen dem Nutzer und dem Unternehmen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen legen die Rechte und Pflichten aller Nutzer in Bezug auf die Nutzung des Dienstes fest.

Ihr Zugang zu und Ihre Nutzung des Dienstes setzt voraus, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und einhalten. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Besucher, Nutzer und andere, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

Indem Sie auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie sich mit den vorliegenden Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit einem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie den Dienst nicht nutzen.

Sie erklären, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Das Unternehmen erlaubt Kindern unter 18 Jahren nicht, den Dienst zu nutzen.

Ihr Zugang zu und Ihre Nutzung des Dienstes setzt außerdem voraus, dass Sie die Datenschutzrichtlinie des Unternehmens akzeptieren und einhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie beschreibt unsere Richtlinien und Verfahren für die Erfassung, Verwendung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten bei der Nutzung der Anwendung oder der Website und informiert Sie über Ihre Datenschutzrechte und den gesetzlichen Schutz Ihrer Daten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig, bevor Sie unseren Dienst nutzen.

 

Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu Websites oder Diensten Dritter enthalten, die sich nicht im Besitz oder unter der Kontrolle des Unternehmens befinden.

Das Unternehmen hat keine Kontrolle über die Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder Diensten Dritter und übernimmt keine Verantwortung für diese. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass das Unternehmen weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste haftet, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder über solche Websites oder Dienste verfügbar sind, verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und Datenschutzrichtlinien von Websites oder Diensten Dritter, die Sie besuchen.

 

Terminierung

Wir können Ihren Zugang sofort und ohne Vorankündigung oder Haftung aus beliebigen Gründen beenden oder aussetzen, insbesondere, wenn Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.

Mit der Kündigung erlischt Ihr Recht zur Nutzung des Dienstes sofort.

 

Beschränkung der Haftung

Ungeachtet etwaiger Schäden, die Sie erleiden, ist die gesamte Haftung des Unternehmens und seiner Lieferanten gemäß einer Bestimmung dieser Bedingungen und Ihr ausschließlicher Rechtsbehelf für alle vorgenannten Punkte auf den Betrag beschränkt, den Sie tatsächlich über den Dienst oder $100 bezahlt haben, wenn Sie nichts über den Dienst gekauft haben.

Soweit es das geltende Recht zulässt, haften das Unternehmen oder seine Lieferanten in keinem Fall für besondere, zufällige, indirekte oder Folgeschäden jeglicher Art (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus entgangenem Gewinn, Verlust von Daten oder anderen Informationen, Geschäftsunterbrechung, Personenschäden, Verlust der Privatsphäre, die sich aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung des Dienstes, der Software von Dritten und/oder der Hardware von Dritten, die mit dem Dienst verwendet wird, oder in sonstiger Weise in Verbindung mit einer Bestimmung dieser Bedingungen ergeben), selbst wenn das Unternehmen oder ein Lieferant auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde und selbst wenn die Abhilfe ihren wesentlichen Zweck verfehlt.

In einigen Staaten ist der Ausschluss stillschweigender Garantien oder die Beschränkung der Haftung für beiläufig entstandene Schäden oder Folgeschäden nicht zulässig, was bedeutet, dass einige der oben genannten Beschränkungen möglicherweise nicht auf Sie zutreffen. In diesen Staaten ist die Haftung jeder Partei auf das gesetzlich zulässige Höchstmaß beschränkt.

 

Haftungsausschluss "AS IS" und "AS AVAILABLE".

Der Dienst wird Ihnen auf einer "AS IS"- und "AS AVAILABLE"-Basis und mit allen Fehlern und Mängeln ohne Garantien jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Soweit es das geltende Recht zulässt, lehnt das Unternehmen in seinem eigenen Namen und im Namen seiner verbundenen Unternehmen und seiner jeweiligen Lizenzgeber und Dienstleistungsanbieter ausdrücklich alle ausdrücklichen, stillschweigenden, gesetzlichen oder sonstigen Gewährleistungen in Bezug auf den Dienst ab, einschließlich aller stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck, des Eigentumsrechts und der Nichtverletzung von Rechten sowie Gewährleistungen, die sich aus dem Handel, der Leistung, der Nutzung oder den Handelspraktiken ergeben können. Ohne das Vorstehende einzuschränken, gibt das Unternehmen keine Garantien oder Zusicherungen ab und macht keinerlei Zusicherungen, dass der Dienst Ihren Anforderungen entspricht, Ihre gewünschten Ergebnisse erzielt, kompatibel ist oder mit anderer Software, Anwendungen, Systemen oder Diensten zusammenarbeitet, ohne Unterbrechung funktioniert, einem Leistungs- oder Zuverlässigkeitsstandard entspricht oder fehlerfrei ist oder dass etwaige Fehler oder Defekte korrigiert werden können oder werden.

Ohne das Vorstehende einzuschränken, geben weder das Unternehmen noch seine Zulieferer ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art: (i) in Bezug auf den Betrieb oder die Verfügbarkeit des Dienstes oder in Bezug auf die darin enthaltenen Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte; (ii) dass der Dienst ununterbrochen oder fehlerfrei funktioniert; (iii) in Bezug auf die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Aktualität von Informationen oder Inhalten, die über den Dienst bereitgestellt werden; oder (iv) dass der Dienst, seine Server, Inhalte oder E-Mails, die von oder im Namen des Unternehmens gesendet werden, frei von Viren, Skripten, Trojanern, Würmern, Malware, Zeitbomben oder anderen schädlichen Komponenten sind.

Einige Gerichtsbarkeiten lassen den Ausschluss bestimmter Arten von Garantien oder Beschränkungen der anwendbaren gesetzlichen Rechte eines Verbrauchers nicht zu, so dass einige oder alle der oben genannten Ausschlüsse und Beschränkungen möglicherweise nicht auf Sie zutreffen. In einem solchen Fall gelten die in diesem Abschnitt dargelegten Ausschlüsse und Beschränkungen jedoch in dem nach geltendem Recht maximal möglichen Umfang.

 

Geltendes Recht

Für diese Bedingungen und Ihre Nutzung des Dienstes gelten die Gesetze Ihres Landes unter Ausschluss der Kollisionsnormen. Ihre Nutzung der Anwendung kann auch anderen lokalen, staatlichen, nationalen oder internationalen Gesetzen unterliegen.

 

Streitbeilegung

Wenn Sie Bedenken oder Streitigkeiten bezüglich des Dienstes haben, erklären Sie sich damit einverstanden, zunächst zu versuchen, die Streitigkeit informell zu lösen, indem Sie das Unternehmen kontaktieren.

 

Für Benutzer aus der Europäischen Union (EU).

Wenn Sie ein Verbraucher aus der Europäischen Union sind, gelten für Sie alle zwingenden Bestimmungen des Rechts des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben.

 

US-Rechtskonformität

Sie sichern zu und gewährleisten, dass (i) Sie sich nicht in einem Land befinden, das einem Embargo der US-Regierung unterliegt oder von der US-Regierung als "terroristenunterstützendes" Land bezeichnet wurde, und (ii) Sie nicht auf einer Liste der US-Regierung mit verbotenen oder eingeschränkten Parteien stehen.

 

Trennbarkeit und Verzicht

Trennbarkeit

Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen für nicht durchsetzbar oder ungültig befunden werden, wird diese Bestimmung so geändert und ausgelegt, dass die Ziele dieser Bestimmung so weit wie möglich unter dem anwendbaren Recht erreicht werden, und die übrigen Bestimmungen bleiben in vollem Umfang in Kraft und wirksam. und Wirksamkeit.

 

Verzicht

Sofern hierin nichts anderes bestimmt ist, beeinträchtigt die Nichtausübung eines Rechts oder die Nichterfüllung einer Verpflichtung im Rahmen dieser Bedingungen nicht die Fähigkeit einer Partei, dieses Recht zu einem späteren Zeitpunkt auszuüben oder eine solche Erfüllung zu verlangen, und der Verzicht auf eine Verletzung stellt keinen Verzicht auf eine spätere Verletzung dar.

 

Übersetzung Dolmetschen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können übersetzt worden sein, wenn wir sie Ihnen in unserem Dienst zur Verfügung gestellt haben.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass im Falle eines Rechtsstreits der englische Originaltext maßgeblich ist.

 

Änderungen an diesen Bedingungen und Konditionen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Änderung wesentlich ist, werden wir uns in angemessener Weise bemühen, Sie mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten der neuen Bedingungen darüber zu informieren. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird von uns nach eigenem Ermessen festgelegt.

Indem Sie nach Inkrafttreten solcher Änderungen weiterhin auf unseren Dienst zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie sich mit den überarbeiteten Bedingungen einverstanden. Wenn Sie die neuen Bedingungen ganz oder teilweise nicht akzeptieren, beenden Sie bitte die Nutzung der Website und des Dienstes.

 

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, können Sie uns kontaktieren:

226Lab Kreativ-Agentur

Zug Schweiz

Mailand Italien

info@226lab.com

Terms and Conditions

Please read these terms and conditions carefully before using our service.

Interpretation and Definitions

Interpretation

Words whose initial letter is capitalized have meanings defined under the following conditions. The following definitions will have the same meaning regardless of whether they appear in the singular or plural.

Definitions

For the purposes of these Terms and Conditions:

  • Affiliate means an entity that controls, is controlled by, or is under common control with a party, where “control” means ownership of 50% or more of the shares, interests or other securities right to vote for the election of directors or other managing authority.
  • Country refers to: Italy
  • Company (referred to as “the Company”, “We”, “Us” or “Our” in this Agreement) refers to Studio Dentistico Calabria, Via Alessandro Volta, 21 88046 Lamezia Terme, Italy.
  • Device means any device that can access the Service such as a computer, mobile phone or digital tablet.
  • The Service refers to the Site.
  • Terms and Conditions (also referred to as “Terms”) means these Terms and Conditions which constitute the entire agreement between you and the Company regarding your use of the Service.
  • Third Party Social Media Service means any service or content (including data, information, products or services) provided by a third party that may be displayed on, included in, or made available from the Service.
  • The website refers to Studio Dentistico Calabria, accessible from https://226lab.com
  • You means the person accessing or using the Service, or the company or other legal entity on behalf of which such person accesses or uses the Service, a according to the cases.

Acknowledgment

These are the Terms and Conditions governing the use of this Service and the agreement that operates between the User and the Company. These Terms and Conditions set out the rights and obligations of all users regarding the use of the Service.

Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms and Conditions. These Terms and Conditions apply to all visitors, users and others who access or use the Service.

By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms and Conditions. If you disagree with any part of these Terms and Conditions, you may not access the Service.

You declare that you are over 18 years old. The Company does not allow children under the age of 18 to use the Service.

Your access to and use of the Service is also conditioned on your acceptance of and compliance with the Company’s Privacy Policy. Our Privacy Policy describes our policies and procedures on the collection, use, and disclosure of your personal information when you use the Application or Website, and informs you about your privacy rights and how the law protects you. Please read our Privacy Policy carefully before using our service.

 

Links to Other Websites

Our Service may contain links to third party websites or services that are not owned or controlled by the Company.

The Company has no control over and assumes no responsibility for the content, privacy policies or practices of any third party websites or services. You further acknowledge and agree that the Company shall not be liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any of such websites or services.

We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third party website or service that you visit.

 

Termination

We may terminate or suspend your access immediately, without notice or liability, for any reason, including without limitation if you violate these Terms and Conditions.

Upon termination, your right to use the Service will immediately cease.

 

Limitation of Liability

Notwithstanding any damages you may suffer, the entire liability of the Company and its suppliers under any provision of these Terms and your exclusive remedy for all of the foregoing shall be limited to the amount actually paid by you through the Service or $100 if you have not purchased anything through the Service.

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event will the Company or its suppliers be liable for any special, incidental, indirect, or consequential damages of any kind (including, without limitation, damages for loss of profits, loss of data or other information, for business interruption, for personal injury, loss of privacy arising out of or in any way related to the use of or inability to use the Service, third party software and/or third party hardware used with the Service, or otherwise in connection with any provision of these Terms), even if the Company or any supplier has been advised of the possibility of such damages and even if the remedy fails of its essential purpose.

Some states do not allow the exclusion of implied warranties or the limitation of liability for incidental or consequential damages, which means that some of the above limitations may not apply to you. In these states, each party’s liability will be limited to the maximum extent permitted by law.

 

“AS IS” and “AS AVAILABLE” disclaimer.

The Service is provided to you on an “AS IS” and “AS AVAILABLE” basis and with all faults and defects without warranties of any kind. To the maximum extent permitted by applicable law, the Company, on its own behalf and on behalf of its Affiliates and its respective licensors and service providers, expressly disclaims all warranties, express, implied, statutory or otherwise, with respect to to the Service, including all implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, title and non-infringement, and warranties that may arise from trade, performance, use or trade practices. Without limiting the foregoing, the Company makes no warranties or representations, and makes no representations of any kind, that the Service will meet your requirements, achieve your desired results, be compatible, or work with any other software, applications, systems, or services, will operate without interruption, meet any standard of performance or reliability or be error-free or that any errors or defects can or will be corrected.

Without limiting the foregoing, neither the Company nor any of the Company’s suppliers make any representations or warranties of any kind, express or implied: (i) as to the operation or availability of the Service, or as to the information, content, materials or to the products therein included; (ii) that the Service will be uninterrupted or error-free; (iii) as to the accuracy, reliability or currency of any information or content provided through the Service; or (iv) that the Service, its servers, content or email sent by or on behalf of the Company are free from viruses, scripts, Trojan horses, worms, malware, timebombs or other harmful components.

Some jurisdictions do not allow the exclusion of certain types of warranties or limitations on applicable statutory rights of a consumer, so some or all of the above exclusions and limitations may not apply to you. But in such event the exclusions and limitations set forth in this section will apply to the maximum extent applicable under applicable law.

 

Governing Law

The laws of your country, excluding its conflicts of law rules, will govern these Terms and your use of the Service. Your use of the Application may also be subject to other local, state, national or international laws.

 

Dispute Resolution

If you have a concern or dispute about the Service, you agree to first try to resolve the dispute informally by contacting the Company.

 

For European Union (EU) users.

If you are a consumer from the European Union, you will benefit from all mandatory provisions of the law of the country in which you reside.

 

US Legal Compliance

You represent and warrant that (i) you are not located in a country subject to a US government embargo, or that has been designated by the US government as a “terrorist supporting” country, and (ii) you you are listed on any U.S. government list of prohibited or restricted parties.

 

Severability and Waiver

Severability

If any provision of these Terms is held to be unenforceable or invalid, that provision will be modified and construed to achieve the objectives of that provision to the greatest extent possible under applicable law, and the remaining provisions will continue in full force and effect. and effectiveness.

 

Waiver

Except as provided herein, the failure to exercise a right or demand performance of an obligation under these Terms will not affect a party’s ability to exercise that right or demand such performance at any later time nor the waiver of a breach shall constitute a waiver of any subsequent violation.

 

Translation interpretation

These Terms and Conditions may have been translated if we made them available to you on our Service.

You agree that the original English text prevails in the event of a dispute.

 

Changes to these Terms and Conditions

We reserve the right, in our sole discretion, to change or replace these Terms at any time. If a revision is material, we will make reasonable efforts to provide at least 30 days notice before any new terms become effective. What constitutes a material change will be determined in our sole discretion.

By continuing to access or use Our Service after such revisions become effective, you agree to be bound by the revised terms. If you do not accept the new terms, in whole or in part, please stop using the website and the Service.

 

Contact Us

If you have any questions about these Terms and Conditions, you can contact us:

226Lab Creative Agency

Zug Switzerland

Milan Italy

info@226lab.com