Dienstleistung Detail

Web- und App-Entwicklung

Web
Dienst

Lassen Sie uns die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten

Wir sind stolz darauf, schöne, saubere und benutzerfreundliche Websites zu erstellen, die sowohl auf Desktops als auch auf mobilen Geräten aller Größen hervorragend funktionieren. Ihre Website ist eine Erweiterung Ihres Unternehmens und ein integraler Bestandteil Ihrer Online-Marketing-Strategie - und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Website zu dem zu machen, was sie sein kann.

Unser Prozess ist geradlinig und effektiv. Alles beginnt mit einem Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam strategische Optionen ausloten und ein gründliches Verständnis dafür gewinnen, was Ihr Unternehmen einzigartig und erfolgreich macht. Dieses Wissen geben wir an unser erfahrenes Team von UI/UX-Designern und Grafikern weiter, um maßgeschneiderte und zukunftsweisende Oberflächen zu erstellen, die stets mobilfähig und SEO-freundlich sind. Wir integrieren moderne, skalierbare Webtechnologien, um sicherzustellen, dass das Wachstum Ihrer Website mit dem Wachstum Ihres Unternehmens synchronisiert ist.

Wireframes & Prototyping

Alle unsere Webdesigns werden in einem responsiven Layout erstellt, so dass die Website für jedes Gerät, das der Besucher verwendet, richtig formatiert wird. Unsere E-Commerce-Lösungen ermöglichen es Geschäftsinhabern, die Verkäufe, die Kundenbindungsrate und die CMS-Konfiguration zu verfolgen und zu verwalten; unsere sorgfältige Aufsicht über den Programmierprozess sichert Qualität und Genauigkeit.

Dienst

Hochwertige Technologie für hochwertige Ergebnisse

Bei 226Lab kümmern wir uns um das Design und die Erstellung Ihrer Website und bieten maßgeschneiderte und funktionale Lösungen.
Aber wir hören nicht bei der Realisierung der Plattform auf: Als 360°-Kreativagentur sind wir in der Lage, die gesamte Kommunikation und die aufeinanderfolgenden Phasen Ihres Wachstums zu begleiten. Online- und Offline-Kampagnen, Content-Produktion, Imagefilme oder Werbespots. Wir beschränken uns nicht nur auf das Anbieten von Dienstleistungen, sondern wir realisieren Web-Projekte jeglicher Art, ohne jemals die Details zu vernachlässigen. Unsere Unterstützung folgt jedem Schritt des Prozesses, mit dem Ziel, das ideale Ergebnis zu erreichen. Die vollständige Zufriedenheit des Kunden ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

 

 

 

- Full Stack Entwicklung

iOS, Android, Rails - was auch immer Sie wollen, wir unterstützen es.

 

- Design Thinking

Sie helfen Ihnen, Ihre Ideen und Strategien zu konkretisieren.

 

- Strategie jenseits der CMD-Linie

Wir helfen unseren Kunden bei der Ideenfindung, der Kundenvalidierung, der Planung der Markteinführung und darüber hinaus.
Prozess

Sie wollen nicht wieder bei Null anfangen?

Neugestaltung der Website

Es dauert nur 50 Millisekunden, bis sich ein Nutzer eine Meinung über Ihr Unternehmen bildet, wenn er auf Ihrer Website landet. Der erste Eindruck ist eine Reaktion auf die visuellen Designelemente auf der Seite. Wir können eine klobige, veraltete Website in etwas Frisches und Ansprechendes verwandeln, das vollständig für mobile Geräte optimiert ist.

Website-Wartungsservice

Es wäre schön, wenn Sie einfach eine Website erstellen, sie starten und das Geld eintrudeln lassen könnten. Die Website-Wartung hält Ihre Online-Präsenz relevant und auf dem neuesten Stand. Wir wissen, worauf es ankommt, und kümmern uns um die Details, damit die Performance nie ins Wanken gerät.

Über uns

F.A.Q.

Haben Sie eine Frage, die wir noch nicht beantworten konnten?


Kontakt um eine kostenlose Beratung anzufordern,
einen Kostenvoranschlag oder weitere Informationen über unseren Service.

Ein Domänenname ist eine bestimmte Website-Adresse, die Sie auswählen und bei Network Solutions (der offiziellen Registrierungsstelle für Domänennamen mit den Endungen .com, .edu und .gov) registrieren. Unser Domänenname lautet "226lab.com".

Webhosting ist eine monatliche Gebühr, die Sie zahlen, um Ihre Website im Internet zugänglich zu machen. Wir können Ihnen bei der Auswahl des für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Anbieters helfen. 

Es bedeutet die Leichtigkeit, mit der Benutzer die mit Ihrer Website verbundenen Aufgaben ausführen können. Stellen Sie sich das als die Qualität der Erfahrung eines Benutzers bei der Interaktion mit einem Produkt oder System vor. Wenn wir eine Website entwickeln oder erstellen, versuchen wir, die Dinge für Ihre Kunden/Interessenten einfach zu halten. Wenn wir es für sie einfach halten, wird es eine gute Website werden und die Leute dazu einladen, Sie zu kontaktieren. Einfach bedeutet nicht, dass die Qualität schlecht ist, sondern dass wir alles tun, was möglich ist, um sie besser und verständlicher zu machen.

Kontakt

Verbinden wir uns
Mit uns.

Service Detail

Web and App Development

web
Service

Let's Build Your Company's Future

We pride ourselves on creating beautiful, clean, and user-friendly websites that perform exceptionally on both desktops and mobile devices of all sizes. Your website is an extension of your business, and an integral part of your online marketing strategy – and we’re here to help make yours all it can be.

Our process is straightforward and effective. It all starts with a consultation, where we work together to explore strategic options and gain a thorough understanding of what makes your business unique and successful. We pass that knowledge off to our skilled team of UI/UX designers and graphic artists to create customized and forward-thinking interfaces that are always mobile-ready and SEO-friendly. We integrate modern, scalable web technologies to ensure that your website’s growth is synchronized to the growth of your business.

Wireframes & Prototyping

All of our web designs are done in a responsive layout, making the website format properly to any device the visitor may be using. Our e-commerce solutions allow business owners to track and manage the sales, retention rate of customers, and the CMS configuration; our meticulous oversight of the programming process assures quality and accuracy.

Service

High Quality Technology for High quality Results

At 226Lab we take care of designing and creating your website, offering customized and functional solutions.
But we don’t stop at the realization of the platform: as a 360° creative agency, we are able to follow up with all the communication and the successive phases of your growth. Online and offline campaigns, content production, corporate videos or commercials. We don’t limit ourselves at only offering services, but we realize web projects of any entity without ever neglecting the details. Our assistance follows every step of the process, aimed at achieving the ideal result. The complete satisfaction of the customer is the basis of our daily work.

 

 

 

– Full Stack Development

iOS, Android, Rails – You name it, we support it.

 

– Design Thinking

Help you flesh out your ideas and strategies.

 

– Strategy beyond the CMD line

We help clients with ideation, customer validation, launch plans, and beyond.
Process

You don't want to re-start from zero?

Website redesign

It takes only 50 milliseconds for a user to form an opinion about your company when landing on your website. The first impression is a response to the visual design elements on the page. We can transform a clunky, outdated website into something fresh and appealing, fully optimized for mobile devices.

Website Maintenance Service

It would be nice if you could simply build a website, launch it, and let the money roll in. Website maintenance keeps your online presence relevant and up to date. We know the drill, and manage the details so that the performance never falters.

About Us

F.A.Q.

Do you have a question we haven’t been able to answer?


Contact us to request a free consultation,
an estimate or to get more info on our service.

A domain name is a specific web site address that you choose and register with Network Solutions(the official registrar of domain names ending in .com, .edu, and .gov). Our domain name is “226lab.com”.

Web hosting is a monthly fee that you pay to have your site accessible on the Internet. We can help you choose the best one for your needs. 

It means the ease with which users can perform the tasks associated with your web site. Think of it as the quality of a user’s experience when interacting with a product or system. When we’re developing or creating a website, we try to keep things simple for your clients/prospects, if we keep it simple for them, then it will become a good website and it will invite people to contact you. Simple doesn’t mean low quality, it means doing all that is possible to make it better and understandable.

Contact

Let's Connect
With Us.