fbpx
1 # Wählen Sie eine thematische Farbe

Ein gut gepflegtes Instagram-Profil? Alles ist in der Farbpalette enthalten. Wenn Sie ein Street-Style-Profil anstreben - mit dem typischen Influencer-Ansatz - wählen Sie einen neutralen Hintergrund, der die Outfits zur Geltung kommen lässt. Um Ihr Instagram-Profil zu personalisieren, können Sie auch mit thematischen Farben spielen, die sich nach Ihrem Aufenthaltsort (z. B. ist Blau perfekt für Urlaubsposts) oder Ihrer Stimmung richten.

2 # Glänzen

Es hat sich gezeigt, dass Instagram-Profile, die auf dunklen Farben beruhen, weniger beliebt sind als helle und freundliche. Kurzum: Teilen Sie nur gelegentlich ein Nachtfoto und bevorzugen Sie Fotos bei Tageslicht, um ein gepflegtes Instagram-Profil zu haben.

3 # Planen Sie Ihre Stellen

Für manche ist ein ordentliches Instagram-Profil ein Vollzeitjob. Planen Sie Ihre Beiträge im Voraus (so dass sie sich visuell ergänzen) und investieren Sie dann in ein Tool, um die Ausgaben zu Spitzenzeiten in Echtzeit zu setzen. Und Sie werden sehen, wie viele Herzen mehr!

4 # Quadratisch denken

Obwohl Sie jetzt auch andere Formate veröffentlichen können, bleibt das Instagram-Gitter sieht aus wie ein quadratisches BildDaher ist es wichtig, dass alle Ihre Fotos entsprechend zugeschnitten werden, damit sie im Feed perfekt erscheinen, um ein gut gepflegtes Instagram-Profil zu haben.

5 # Lassen Sie Ihr Profil atmen

Wie kann man ein schönes Instagram-Profil haben, ohne es zu verstopfen? Wenn Sie einen Traumurlaub machen, veröffentlichen Sie nicht alle Ihre tollen Bilder auf einmal. Versuchen Sie, die Ausgaben zu kalibrieren und heben Sie einige Fotos für einen #TBT-Post auf, wenn Sie den Rest des Jahres an einem weniger sonnigen Ort sein werden

6 # Kümmern Sie sich um Ihre Biografie

Um immer mehr Menschen davon zu überzeugen, Follower eines Instagram-Profils zu werden, ist es sehr nützlich, sich um den Abschnitt für die Biografie zu kümmern. Sie können sich auf Ihre Leidenschaften konzentrieren, einige Emojis einfügen und kurz Ihr Leben erzählen. Wichtig ist, dass Sie synthetisch und fesselnd sind.

7 # Wetten auf die besten Hashtags

Unter den 8 Ideen für ein perfektes Instagram-Profil kann die Verwendung von Hashtags die beste sein. Es ist notwendig, Hashtags einzufügen, die sich auf das im Foto vorgeschlagene Thema beziehen. Wenn Sie zum Beispiel die Landschaft einer Stadt veröffentlichen, ist es besser, diejenigen zu wählen, die sich auf den Ort beziehen. Die am besten geeigneten müssen ausgewählt werden und die Anzahl sollte nicht übertrieben werden. Wenige Hashtags, aber mit größter Sorgfalt ausgewählt.

8 # Regelmäßig veröffentlichen

Die regelmäßige Veröffentlichung von Inhalten begünstigt die Schaffung einer direkten Verbindung zwischen denjenigen, die das Konto verwalten, und denjenigen, die ihm folgen. Andernfalls wird das Risiko, Follower zu verlieren, immer konkreter.

Einen Kommentar hinterlassen

226Lab Kreativ-Agentur


- Industriestraße, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2020 © Alle Rechte vorbehalten

de_DEDE

1 # Choose a thematic color

A well-kept Instagram profile? Everything is in the color palette. If you are aiming for a street style profile – with the typical influencer approach – choose a neutral background that allows the outfits to emerge. Alternatively, to personalize your Instagram profile, you can play with thematic colors chosen based on where you are (for example, blue is perfect for holiday posts) or your mood.

2 # Shine

Instagram profiles based on dark or dark colors are proven to be less popular than light and bright ones. In short: only occasionally share a night shot, preferring photos in daylight, to have a well-kept Instagram profile.

3 # Plan your posts

For some, having a neat Instagram profile is a full-time job. Plan your posts in advance (so that they complement each other visually) and then invest in a tool to set the outputs at peak times in real time. And you will see how many more hearts!

4 # Think square

Although you can now publish other formats, the Instagram grid still looks like a square image, so it is important that all your photos are cut appropriately to make them appear perfectly in the feed to have a well-kept Instagram profile.

5 # Let your profile breathe

How to have a nice Instagram profile without clogging it? If you are having a dream vacation, don’t publish all your fabulous images at once; try to calibrate the outputs and save some photos for a #TBT post when you will be somewhere less sunny during the rest of the year

6 # Take care of the biography

To convince more and more people to become followers of an Instagram profile, it is very useful to take care of the section dedicated to biography. You can focus on your passions, insert some emojis and briefly tell your life. What matters is to be synthetic and captivating.

7 # Bet on the best hashtags

Among the 8 ideas to have a perfect Instagram profile, the use of hashtags can be the winning one. It is necessary to insert hashtags related to the topic proposed in the photo. For example, if you publish the landscape of a city, it is preferable to choose those relating to the place. The most suitable must be chosen and the quantity should not be exaggerated. Few hashtags, but selected with the utmost care.

8 # Publish regularly

The regular publication of content favors the creation of a direct line between those who manage and those who follow the account. Otherwise, the risk of losing followers becomes more concrete.

Leave a comment

226Lab Creative Agency


– Industriestrasse, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved