fbpx

Lassen Sie uns die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten

Wir sind stolz darauf, schöne, saubere und benutzerfreundliche Websites zu erstellen, die sowohl auf Desktops als auch auf mobilen Geräten aller Größen hervorragend funktionieren. Ihre Website ist eine Erweiterung Ihres Unternehmens und ein integraler Bestandteil Ihrer Online-Marketing-Strategie - und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Website zu dem zu machen, was sie sein kann.

Unser Prozess ist geradlinig und effektiv. Alles beginnt mit einem Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam strategische Optionen erarbeiten ausloten und ein gründliches Verständnis dafür gewinnen, was Ihr Unternehmen einzigartig und erfolgreich macht. Dieses Wissen geben wir an unser erfahrenes Team von UI/UX-Designern und Grafikern weiter, um maßgeschneiderte und zukunftsweisende Oberflächen zu erstellen, die stets mobilfähig und SEO-freundlich sind. Wir integrieren moderne, skalierbare Webtechnologien, um sicherzustellen, dass das Wachstum Ihrer Website mit dem Wachstum Ihres Unternehmens synchronisiert ist.

Wireframes & Prototyping

Alle unsere Webdesigns werden in einem responsiven Layout erstellt, so dass die Website für jedes Gerät, das der Besucher verwendet, richtig formatiert wird. Unsere E-Commerce-Lösungen ermöglichen es Geschäftsinhabern, die Verkäufe, die Kundenbindungsrate und die CMS-Konfiguration zu verfolgen und zu verwalten; unsere sorgfältige Aufsicht über den Programmierprozess sichert Qualität und Genauigkeit.

Wir nutzen diesen Prozess, um Prioritäten für Inhalte und Funktionen zu ermitteln:
  • Visuelle Gestaltung
  • Entwicklung
  • CMS Design & Implementierung
  • E-Commerce
  • Kampagnen-Microsites

Bei 226Lab kümmern wir uns um das Design und die Erstellung Ihrer Website und bieten maßgeschneiderte und funktionale Lösungen.
Aber wir hören nicht bei der Realisierung der Plattform auf: Als 360°-Kreativagentur sind wir in der Lage, die gesamte Kommunikation und die aufeinanderfolgenden Phasen Ihres Wachstums zu begleiten. Online- und Offline-Kampagnen, Content-Produktion, Imagefilme oder Werbespots. Wir beschränken uns nicht nur auf das Anbieten von Dienstleistungen, sondern wir realisieren Web-Projekte jeglicher Art, ohne jemals die Details zu vernachlässigen. Unsere Unterstützung folgt jedem Schritt des Prozesses, mit dem Ziel, das ideale Ergebnis zu erreichen. Die vollständige Zufriedenheit des Kunden ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Neugestaltung der Website

Es dauert nur 50 Millisekunden, bis sich ein Nutzer eine Meinung über Ihr Unternehmen bildet, wenn er auf Ihrer Website landet. Der erste Eindruck ist eine Reaktion auf die visuellen Designelemente auf der Seite. Wir können eine klobige, veraltete Website in etwas Frisches und Ansprechendes verwandeln, das vollständig für mobile Geräte optimiert ist.

Website-Wartungsservice

Es wäre schön, wenn Sie einfach eine Website erstellen, sie starten und das Geld eintrudeln lassen könnten. Die Website-Wartung hält Ihre Online-Präsenz relevant und auf dem neuesten Stand. Wir wissen, worauf es ankommt, und kümmern uns um die Details, damit die Performance nicht ins Wanken gerät.

Häufig gestellte Fragen zum Web-Design

Auf diese Frage gibt es nicht die eine Antwort. Ein Website-Design wird auf der Grundlage der Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts angeboten. Jede Website ist einzigartig und erfordert unterschiedliche Komponenten; wir entwerfen und entwickeln maßgeschneiderte Websites speziell für Ihr kleines Unternehmen. Wir werden viele Fragen stellen, Ihre Bedürfnisse einschätzen und Ihnen auf Basis dieser Einschätzung ein Angebot machen. Die meisten unserer Websites bewegen sich im Bereich von CHF 3.000 - CHF 5.000, können aber je nach Bedarf auch mehr oder weniger betragen.

Im Durchschnitt streben wir eine Bearbeitungszeit von sechs bis acht Wochen an, aber das Tempo eines jeden Projekts wird von jedem Kunden selbst bestimmt. Wie viel Input Sie während der Anfangsphase liefern können, Ihre Verfügbarkeit mit Feedback, wie schnell der Inhalt fertig ist - all das beeinflusst die Geschwindigkeit der Fertigstellung. Auch die benötigte Funktionalität kann eine Rolle spielen - komplexere Sites benötigen mehr Zeit für die Entwicklung.

Nein! Wir arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt. Unser gesamtes Team arbeitet aus der Ferne, was uns erlaubt, das absolut beste Team für unser Geschäft zu finden.

Ja! Wir lieben es, wenn unsere Kunden die Kontrolle über ihre Website übernehmen und lernen, sie selbst zu verwalten. Wir stellen Ihnen eine Reihe umfassender Video-Tutorials zur Verfügung, die Ihnen helfen, sich zurechtzufinden, und bieten Ihnen auch eine Trainingseinheit an, um Sie auf den Weg zu bringen!

Klar! Wir bauen Ihre Website und erstellen anschließend auf Wunsch eine digitale Marketingstrategie für Sie! Mehr Informationen finden Sie hier. 

226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

Let's Build Your Companies Future

We pride ourselves on creating beautiful, clean, and user-friendly websites that perform exceptionally on both desktops and mobile devices of all sizes. Your website is an extension of your business, and an integral part of your online marketing strategy – and we’re here to help make yours all it can be.

Our process is straightforward and effective. It all starts with a consultation, where we work together to explore strategic options and gain a thorough understanding of what makes your business unique and successful. We pass that knowledge off to our skilled team of UI/UX designers and graphic artists to create customized and forward-thinking interfaces that are always mobile-ready and SEO-friendly. We integrate modern, scalable web technologies to ensure that your website’s growth is synchronized to the growth of your business.

Wireframes & Prototyping

All of our web designs are done in a responsive layout, making the website format properly to any device the visitor may be using. Our e-commerce solutions allow business owners to track and manage the sales, retention rate of customers, and the CMS configuration; our meticulous oversight of the programming process assures quality and accuracy.

We use this process to identify content and feature priorities:
  • Visual Design
  • Developement
  • CMS Design & Implementation
  • Ecommerce
  • Campaign Microsites

At 226Lab we take care of designing and creating your website, offering customized and functional solutions.
But we don’t stop at the realization of the platform: as a 360° creative agency, we are able to follow up with all the communication and the successive phases of your growth. Online and offline campaigns, content production, corporate videos or commercials. We don’t limit ourselves at only offering services, but we realize web projects of any entity without ever neglecting the details. Our assistance follows every step of the process, aimed at achieving the ideal result. The complete satisfaction of the customer is the basis of our daily work.

Website redesign

It takes only 50 milliseconds for a user to form an opinion about your company when landing on your website. The first impression is a response to the visual design elements on the page. We can transform a clunky, outdated website into something fresh and appealing, fully optimized for mobile devices.

Website Maintenance Service

It would be nice if you could simply build a website, launch it, and let the money roll in. Website maintenance keeps your online presence relevant and up to date. We know the drill, and manage the details so that the performance never falters.

Web Design Frequently Asked Questions

There’s not one single answer to this question. A website design is quoted based on the needs of each individual project. Every website is unique and requires different components; we design and develop custom websites specifically for your small business. We’ll ask a lot of questions, assess your needs, and give you a quote based on that assessment. Most of our sites run in the CHF 3,000 – CHF 5,000 range, but can be more or less depending on needs.

On average, we shoot for a six to eight week turnaround, but the pace of any project is set by each client. How much input you can provide during the initial stages, your availability with feedback, how soon the content is ready – all this affects the speed of completion. The functionality needs may also play a role – more complex sites will take more time to develop.

Nope! We work with clients all over the world. Our whole team works remotely, allowing us to find the absolute best team for our business.

Yes! We love it when our clients take control of their website and learn to manage it on their own. We’ll provide you with a set of comprehensive video tutorials to help you learn your way around, as well provide you with a training session to help get you on your way!

Sure! We will build your website and then create a digital marketing strategy for you if asked! You can find more information here 

226Lab Creative Agency
– Industriestrasse, Zug Switzerland
– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved