fbpx

Machen Sie soziale Medien zu Ihren Freunden

Wir leben in einer zunehmend sozialen Ära, einer Zeit, in der nicht online zu sein immer mehr so ist, als würde man gar nicht existieren. Ob Sie es mögen oder nicht, ohne eine adäquate Strategie auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen kann jedes Unternehmen nur noch schwer überleben. Was Sie brauchen, ist unser Team von 226Lab, das dank unserer Fähigkeiten und jahrelangen Erfahrung in den sozialen Medien eine auf Ihre Marke zugeschnittene soziale Strategie entwickelt.

Strategien, die auf realen Daten basieren

Wenn die Mathematik keine Ansichtssache ist, sind die Leistungen nicht weit entfernt. Deshalb basieren wir jede Strategie, Entscheidung und Aktion auf realen Daten und Ergebnissen. Wir machen uns die Growth-Hacking-Philosophie zu eigen und distanzieren uns vom traditionellen Marketing, weil wir glauben, dass Dynamik und Anpassung - auf der Basis von Performance - ein grundlegender Punkt für unseren und den Erfolg unserer Kunden ist. Genaue Berichte, Datenanalyse und intelligente Entscheidungen.

Unser Angebot für Sie

Wir sind bereit, Sie bei jedem Schritt dieser Reise zu unterstützen, von der Erstellung Ihres Web-Images bis zur Bindung Ihrer Kunden. Wir streben eine konstante und 360°-Unterstützung an. Ihr Erfolg ist unser Sieg, deshalb wollen wir, dass er über die Zeit anhält.

  • AUFBAU UND VERWALTUNG VON SOCIAL-MEDIA-KONTEN
  • LEISTUNGSANALYSE
  • INHALTSERSTELLUNG
  • SOCIAL MEDIA MARKETING

Entwickeln Sie eine ansprechende digitale Strategie

Hier versteckt sich der Unterschied zwischen Growth Hacking und traditionellem Marketing. Viele Nutzer zu erreichen ist nicht genug, ohne eine genaue Strategie für Loyalität, Bindung und Feedback. Bei 226Lab geht es uns nicht nur darum, eine Social-Media-Präsenz zu schaffen, die Marke aufzuwerten und Sichtbarkeit im Internet zu erlangen. Wir wollen weiter gehen und gemeinsam mit Ihnen einen soliden und dauerhaften Erfolg aufbauen.

Häufig gestellte Fragen

Ja!

Warum? Weltweit gibt es etwa 2,77 Milliarden Menschen mit mindestens einem Social-Media-Account (Statista, 2019) und wo es Menschen gibt, gibt es auch Potenzial für Leads und Kunden.

Marketing - in seiner reinsten Form - bedeutet buchstäblich, Ihr Produkt der Gruppe von Menschen zu zeigen, die es am ehesten kaufen würden.

Was auch immer Ihr Geschäft, Ihre Marke oder Ihr Angebot ist, ob es sich um B2C oder B2B handelt, wie unaufregend Ihr Produkt auch sein mag, wie klein Ihr Unternehmen auch sein mag, wie winzig Ihre Nische auch sein mag, Sie werden Ihre Zielmarktgruppe auf Social Media finden können.

Traditionelle Werbung wie Radio, Zeitung und Fernsehen hat lange Zeit funktioniert. Aber Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen, die bei ihren Marketingstrategien nicht auf soziale Medien umsteigen, in 5 Jahren wahrscheinlich nicht mehr existieren werden.

226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

de_DEDE

Make social media your friends

We live in an increasingly social Era, a period in which not being online is more and more like not existing at all. Like it or not, without an adequate strategy on the main social media platforms, any business is already in a position to survive with difficulty. What you need is our team of 226Lab, which thanks to our skills and years of experience in social media, will build a social strategy tailored to your brand.

Strategies based on real data

If mathematics is not an opinion, the performances are not far behind. This is why we base every strategy, decision and action on real datas and results. We embrace the Growth Hacking philosophy, distancing ourselves from traditional marketing, because we believe that dynamism and adaptation – on the basis of performance – is a fundamental point for our and our customers’ success. Accurate reports, data analysis and smart choices.

Our offer for you

We are ready to support you in every step of this journey, from the creation of your web image to the loyalty of your customers. We aim for a constant and 360° support. Your success is our victory, which is why we want it to last over time.

  • BUILDING AND MANAGING SOCIAL MEDIA ACCOUNTS
  • PERFORMANCE ANALYSIS
  • CONTENT PRODUCTION
  • SOCIAL MEDIA MARKETING

Develop engaging digital strategy

This is where the difference between Growth Hacking and traditional marketing hides. Reaching many users is not enough, without an accurate loyalty, retention and feedback strategy. At 226Lab we are not only concerned with creating a social media presence, enhancing the brand and gaining visibility online. We want to go further, working together with you to build a solid and lasting success.

Frequently Asked Questions

Yes!

Why? There are approximately 2.77 Billion people worldwide with at least one social media account (Statista, 2019) and where there are people, there is potential for leads and customers.

Marketing -in its purest form- is literally showing your product to the most likely group of people to buy it.

Whatever your business, brand or offering, whether it’s B2C or B2B, however unexciting your product might be, no matter how small your business is, regardless of how tiny your niche, you will be able to find your target market on social media.

Traditional advertising like radio, newspaper and tv worked for a long time. But research shows that businesses who don’t move to social media for marketing strategies, are not likely to be around in 5 years time.

226Lab Creative Agency
– Industriestrasse, Zug Switzerland
– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved