fbpx

Foto- und Videoproduktion

Wenn es darum geht, Ihr Online-Publikum über Ihr Unternehmen zu informieren, sind überzeugende schriftliche Inhalte nur ein Teil der Gleichung. Wir Menschen sind visuelle Wesen, und unsere Gehirne sind so verdrahtet, dass sie sich auf Bilder konzentrieren, bevor sie Text nach den benötigten Informationen durchsuchen. Sie haben nur ein paar Sekunden Zeit, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Seit Jahrzehnten verfügt das 226Lab über ein robustes Team von Content Creators, die in Mailand im Bereich Mode und Handel tätig sind. 

Seit 4 Jahren bieten wir unseren Kunden Fotografie und Video an, um ihnen zu helfen, mit zukünftigen Kunden in Kontakt zu treten und ihr Geschäft auszubauen.

Wir kümmern uns um die Produktion und Nachbearbeitung von professionellen Fotos/Videos, die für einen tadellosen Auftritt Ihres Unternehmens notwendig sind. Hier finden Sie eine Auswahl unserer besten Fotos der letzten Monate, die zusammen mit unseren Kunden entstanden sind.

Hochwertige Technologie für hochwertige Ergebnisse

Wir sind der Meinung, dass Qualität immer der wichtigste Punkt bei jedem Auftrag sein sollte. Deshalb arbeiten wir immer und nur mit fortschrittlicher Technologie und Top-Level-Ausrüstung, um unseren Kunden ein unschlagbares Ergebnis zu garantieren.

foto video fotografie 226lab kreativagentur fotograf videomacher branding marke digital (4)

Fotografie für jedes Unternehmen

Ein professionelles Erscheinungsbild ist entscheidend für das langfristige Wachstum Ihres Unternehmens, und die Fotografie spielt eine große Rolle dabei, wie Ihre Kunden Sie wahrnehmen. Hochwertige, aktuelle Bilder von Ihrem Team, Ihrem Büro und Ihren Produkten oder Dienstleistungen steigern Ihre Glaubwürdigkeit im Internet und helfen den Nutzern, die benötigten Informationen schnell und einfach zu finden.

226Lab bietet spezielle Eventfotografie, Bürofotos und Lifestyle-Fotoshootings, um Kunden ein visuelles Verständnis für Ihr Angebot zu vermitteln. Ganz gleich, ob Sie eine neue Bibliothek mit Fotos Ihrer Mitarbeiter und Ihres Geschäftsstandorts benötigen oder ein großes Ereignis bevorsteht, das Sie dokumentieren möchten - unser Fototeam kann die Details einfangen, die Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben.

Häufig gestellte Fragen

Natürlich senden wir Ihnen die höchste Auflösung! Normalerweise liefern wir JPEG-Dateien, aber Sie können etwas anderes verlangen, wenn Sie es für eine Online-Plattform benötigen oder Sie müssen sie drucken.

Wir stellen keine Original-RAW-Dateien zur Verfügung - aber Sie können uns darum bitten, wenn wir den Kostenvoranschlag für Sie erstellen (damit wir sie einbeziehen!)

226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

de_DEDE

Photo and Video Production

When it comes to telling your online audience about your business, compelling written content is only part of the equation. We humans are visual creatures, and our brains are wired to focus on imagery before scanning text for the information we need. You only have a few seconds to make a great first impression.

For decades, the 226Lab has had a robust team of contents creators working in the fashion and commercial fields in Milan. 

Since 4 years we offers photography and video to our clients to help them engage with future customers and grow their businesses.

We will take care of the production and post-production of professional photos/videos, necessary for your business to have an impeccable presence. Here is a selection of some of our best photos of the last months, created together with our customers.

High Quality Technology for High quality Results

We believe that quality should always be the key point of every job. That’s why we work always and only with advanced technology and top-level equipment, to guarantee our customers an unbeatable result.

Photography for every business

A professional appearance is critical to the long-term growth of your business, and photography plays a big role in how your customers perceive you. High-quality, recent images of your team, office, and products or services will boost your credibility online and help users find the information they need quickly and easily.

226Lab offers special event photography, office photos, and lifestyle photo shoots to provide customers with a visual understanding of what you offer. Whether you need a new library of photos of your staff and business location or you have a big event coming up that you’d like to document, our photography team can capture the details that will make your business stand out from the competition.

Frequently Asked Questions

Of course, we will send you the highest risolution! Usually we deliver JPEG files, but you can ask something different if you need it for an online platform or you have to print them.

We don’t provide original RAW files – btw you can ask us to have them when we create the estimate for you (so we will include it!)

226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved