fbpx

Grafikdesign für alle

Wenn Sie eine Marke für Ihr Business erstellen wollen, benötigen Sie die Hilfe eines Grafikdesigners. Sie brauchen Grafiken, die für jeden Teil Ihres Briefpapierdesigns und Ihrer Marketingbemühungen gut aussehen. Grafikdesign umfasst Ihre Website, ist aber auch wichtig für Ihre Visitenkarten, Broschüren (Doppelfalt oder Dreifalt), Plakate und jede andere Werbung, die Sie benötigen. Wir stellen Ihnen unser erstklassiges Grafikdesign-Team zur Verfügung, das Ihr Unternehmen zum Strahlen bringt! Wenn Sie auf der Suche sind nach einem Unternehmen für Markenidentität im Großraum Sacramento, werfen Sie einen Blick auf unsere Grafikdesign-FAQ's und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen

  • Logo (Markenidentität) Design
  • Social Media Design
  • Visitenkarten-Design
  • Briefpapier Grafikdesign
  • Buchdruck Grafikdesign
  • Beratung zur Markenidentität

Breites Spektrum an Print-Design und Print-Marketing

  • Erhöhter Spot-Glanzdruck
  • Broschüren (Doppelfalz oder Dreifalz)
  • Flugblätter (4×6/ 5×7/ usw.)
  • Kundenspezifische T-Shirts
  • Druck von Bannern und Schildern
  • Mützen (Snap Back, Fitted Caps und mehr)
  • Aufkleber
  • Und mehr!

Häufig gestellte Fragen

Ob ein Designer für Ihr Projekt geeignet ist oder nicht, kann verschiedene Faktoren haben, wie z. B. Stilrichtungen, Ihr Budget im Vergleich zu den Gebühren des Designers sowie die Verfügbarkeit des Designers für Ihren Zeitrahmen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, das Portfolio eines Kreativen zu prüfen, können Sie feststellen, ob sein Stil für Ihr Projekt geeignet ist.

Es gibt eine erste Anfrage, gefolgt von einem Projektqualifizierungsfragebogen, der einige kurze Fragen enthält, um relevante Informationen zu sammeln, ein Gefühl für Ihre Ziele zu bekommen, Ihr Engagement für ein Projekt einzuschätzen und zu sehen, ob wir vielleicht gut zusammenpassen. Nach Auswertung der zur Verfügung gestellten Informationen wird entschieden, ob wir mit einer Beratung fortfahren werden.

Erstberatungen sind kostenlos, dauern 30 Minuten und werden per Telefon durchgeführt. Sollten Ihre Anforderungen darüber hinausgehen, muss zur besseren Diagnose eventuell eine "Discovery Session" vereinbart werden, die kostenpflichtig ist.

Wenn wir feststellen, dass wir gut zusammenpassen, wird ein Kostenvoranschlag für die zu erbringenden Leistungen für das Projekt erstellt. Nach der Einigung über den Kostenvoranschlag wird ein Vertrag aufgesetzt, der den Arbeitsumfang und die Projektdetails umreißt. Dieser Zeitrahmen kann variieren - in der Regel aber 7-10 Tage.

Wenn wir unsere Schätzungen darüber abgeben, wie lange ein bestimmtes Projekt dauern wird, überschätzen wir uns immer. Auf diese Weise gibt es keine Enttäuschung, wenn wir am Ende mehr Zeit benötigen, weil wir dies bereits einkalkuliert haben, und wenn wir früher fertig werden, hat der Kunde eine angenehme Überraschung. Sie können sicher sein, dass wir die Arbeit in der von uns angebotenen Zeit erledigen werden.

Ernsthaft, wie lange? Typischerweise kann ein Projekt zur Markenidentität einen Zeitraum von 3-6 Wochen vom ersten Treffen bis zur ersten Präsentation der Markenidentität. Nach Überarbeitungen, Bearbeitungen und Optimierungen können Sie je nach Änderungen für eine weitere Präsentation mit weiteren 2-3 Wochen rechnen. Sobald Sie sich für ein offizielles Markendesign entschieden haben, kann es eine weitere Woche dauern, um Ihr Logo in einen Markenidentitäts-Styleguide für die Zukunft Ihres Unternehmens zu finalisieren. 

Wie lange dauert es bei anderen Grafikprojekten?

Diese Zahlen sind eine sehr grobe Schätzung (bitte zitieren Sie uns nicht)

  • Web-Design/ Grafische Elemente: 3 - 7 Wochen
  • Postkarten & Flugblätter: 2 - 5 Wochen
  • Broschüren und Präsentationsmappen: 3 - 7 Wochen
  • Social Media Branding: 1 - 2 Wochen
  • E-Mail-Signaturen: 1 - 2 Wochen
  • Briefumschläge: 1 - 2 Wochen
  • Etiketten: 1 - 2 Wochen
  • Sonstiges: Bitte senden Sie uns eine E-Mail

Wie in der Branche üblich, behalten wir das Eigentum an unseren Designs und behalten uns das Recht vor, sie in unseren Portfolios zu verwenden (was völlig normal ist). Als Käufer haben Sie eine exklusive, unbegrenzte Nutzungs- und Reproduktionslizenz für die Designs, die wir für Sie erstellen. Dies bedeutet, dass JA, Sie besitzen Ihr Logo und Sie können mit den Dateien machen, was Sie wollen. Sie können alle Originaldateien aus Adobe Illustrator und Photoshop mitnehmen, wo immer Sie möchten.

226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

Graphic design for everyone

If you’re wanting to make a brand for yourself, you are going to need the services of a graphic designer. You need graphics that look good for every part of your stationery design and marketing efforts. Graphic design includes your website but is also important for your business cards, brochures, posters and any other advertising you might need. We provide you with our top quality graphic design team who can make your business shine! If you are looking for a brand identity company in the greater Sacramento area, take a look at our graphic design FAQ’s and let us know if you have any questions.

Our Graphic Design Services

  • Logo (Brand Identity) Design
  • Social Media Design
  • Business Card Design
  • Stationery Graphic Design
  • Letterpress Graphic Design
  • Brand Identity Consulting

Wide Range of Print Design and Print Marketing

  • Raised Spot Gloss Print
  • Brochures (Double Fold or Tri-Fold)
  • Flyers (4×6/ 5×7/ Etc.)
  • Custom T-shirts
  • Banners and Sign Printing
  • Hats (Snap Back, Fitted Caps and More)
  • Stickers
  • And more!

Frequently Asked Questions

Whether or not a designer is a good fit for your project can have several different factors including styles, your budget vs. a designer’s fees as well as a designer’s availability for your time-frame. Taking time to review a creative’s portfolio can aid in determining if their style is right for your project.

There is an initial inquiry, followed by the Project Qualifying Questionnaire which s a few short questions to gather pertinent information, get a sense of your objectives, gauge your level of commitment to a project and to see if we may be a good fit moving forward. Upon assessment of the information provided, it will determine whether we will move forward with a consultation.

Initial consultations are complimentary, 30 minutes long and completed by phone. Should your requirements exceed that, then a “Discovery Session”, which is billable, may need to be scheduled to better diagnose.

If we determine that we are a good fit, then an estimate of the services to be provided for the project is put forth. Upon agreement of the estimate, a contract is drawn up outlining the scope of work and project details. This time frame can vary – but generally 7-10 days.

When we give our estimates on how long any given project will take, we always over-estimate. This way there is no disappointment if we end up taking extra time, because we already factored it in, and if we get done sooner the client has a pleasant surprise. You can be confident that we will get the work done in the time we bid.

Seriously, how long? Typically, a brand identity project can take anywhere from 3-6 weeks from initial meetings to a first brand identity presentation. After revisions, edits and tweaks, you may be looking at another 2-3 weeks depending on the changes for another presentation. Once you have selected an official brand design, it may take an additional week to finalize your logo into a brand identity style guide for the future of your business. 

How long does it take for other graphic projects?

These number are a very rough estimate (do not quote us on this)

  • Web Design/ Graphic Elements: 3 – 7 Weeks
  • Postcards & Flyers: 2 – 5 Weeks
  • Brochures and Presentation Folders: 3 – 7 Weeks
  • Social Media Branding: 1 – 2 Weeks
  • Email Signatures: 1 – 2 Weeks
  • Envelopes: 1 – 2 Weeks
  • Labels: 1 – 2 Weeks
  • Other: Please Email Us

As is industry standard, we retain ownership of our designs and reserve the right to use them in our portfolios (which is totally normal). As the purchaser, you will have exclusive, unlimited use and reproduction license on the designs we create for you. This means that YES, you own your logo and you can do whatever you would like to do with the files. You can take all the original Adobe Illustrator and Photoshop files wherever you would like.

226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved