fbpx

Ihre digitale Stimme

Es ist ein zunehmend überfülltes Netz, ein riesiges "Marktplatz", in dem immer mehr Menschen kaufen und verkaufen. Es ist ein Quadrat mit immer mehr Möglichkeiten, aber mit einem ebenso zunehmenden Wettbewerb. Genau aus diesem Grund hören wir @226Lab dem Markt gerne genau zu und studieren seine Dynamik, um für Ihre Marke die bestmögliche Marketingstrategie zu entwickeln. Denn wer seine Geschichte gut erzählt, braucht nicht zu schreien.

digitales Marketing Strategie 226lab Kreativagentur Design Marke Social Media (5)

Verstehen ist Lernen

Verstehen ist Lernen, und wir bewegen jeden Schritt mit der Kraft des Bewusstseins. Sorgfältiges Konstruieren, Analysieren und Datenverstehen ist der richtige Weg, um schnell zu lernen und gezielt zu handeln. Wir sorgen dafür, dass die Performance Ihrer Marke ständig optimiert wird, durch gezielte und "datengetriebene" Strategien. Zahlen lügen nicht, und eine Strategie, die auf ihnen basiert, ist eine Gewinnerstrategie.

Digitales Marketing Strategie 226lab Kreativagentur Design Marke Social Media (3)

Growth Hacking

Digitales Marketing ist in einer so dynamischen und wettbewerbsintensiven Zeit nicht mehr genug.

Aus diesem Grund bewegen wir uns in Richtung Growth Hacking :

Ohne die Wichtigkeit der Nutzergewinnung aus den Augen zu verlieren, beschäftigen wir uns gleichzeitig mit der Aktivierungs-, Wartungs- oder Empfehlungsphase des Dienstes/Produktes. Unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen ist nicht genug, wir von 226Lab wollen gemeinsam mit Ihnen wachsen. Der Himmel ist die Grenze.

Prozess

Wir bei 226Lab schaffen keine Aktionen. Wir erschaffen Prozesse. Ein erfolgreicher Mechanismus braucht viele Komponenten, bei denen jedes Detail so behandelt werden muss, als wäre es entscheidend. Wenn man auf einem Kanal gut agiert und andere Aspekte vernachlässigt, riskiert man, die Arbeit von Wochen oder Monaten zu untergraben. Einen Schritt vor und zwei zurück zu machen, ist unweigerlich gleichbedeutend mit einem Rückschritt. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns sorgfältig auf jeden Punkt der Strategie und schaffen ein starkes, konsistentes und glaubwürdiges Image für Ihre Marke. In einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt gewinnt derjenige, der die wenigsten Fehler macht.

Multi-Channel-Lösung

Die Strategien, die wir implementieren, beinhalten fast immer eine Diversifizierung der Investition, die Entwicklung von Multi-Channel-Kampagnen, die eine vollständige Entwicklung der Pipeline garantieren können. Facebook, Instagram, Google Adwords, Display-Netzwerk Digitale Marketing-Plattformen sind vergleichbar mit den Rädern eines Autos: Nur wenn sie zusammen und in die gleiche Richtung arbeiten, kann die maximale Geschwindigkeit erreicht werden. Prozesse dieser Art erfordern Zeit und viel Erfahrung, damit sie wirtschaftlich vorteilhaft werden, und wir von 226 Lab kümmern uns um jeden Aspekt. Mit uns am Steuer wird Ihr Unternehmen bereit sein, jede Herausforderung des Marktes zu gewinnen.

Häufig gestellte Fragen zum digitalen Marketing

Traditionelle Werbung ist nicht mehr die einzige Marketingstrategie. Der beste Weg, um Kunden zu gewinnen, ist eine robuste Marketingstrategie, die Ihr Unternehmen mit traditionellem Marketing und einer entsprechenden digitalen Marketingpräsenz als den führenden Dienstleister erscheinen lässt. In der heutigen Welt suchen die Menschen über ihren Computer nach neuen Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. Sie verbringen einen immer größeren Teil ihrer Unterhaltungszeit online und nicht in den traditionellen Verkaufsstellen. Wenn Sie nicht dort sind, wo sie sind, werden sie Sie nicht finden können.

Dies hängt von der Art des Marketings ab. SEO braucht in der Regel Monate, um das Ranking einer Website zu verbessern. Suchmaschinenmarketing, auch bekannt als Pay-per-Click-Werbung, auf Websites oder Social Media hingegen beginnt mit der Generierung von Traffic, sobald die Kampagne startet.

Denken Sie daran, dass sich auch diese "Sofort-Ergebnisse" mit der Zeit verbessern werden. Ein großer Teil des digitalen Marketings besteht in der Überwachung von Analysen und der Anpassung zur Maximierung der Ergebnisse auf der Grundlage der Informationen, die sie liefern. Es ist eine gute Idee, 30-90 Tage zu warten, um Daten über eine Kampagne zu sammeln, bevor Sie Änderungen vornehmen oder entscheiden, wie groß der Erfolg war.

Wie wir bereits erwähnt haben, sind Ihre Kunden online. Es reicht jedoch nicht aus, nur eine Website einzurichten und zu hoffen, dass die Kunden Sie finden. Es gibt unzählige Websites im Internet, die alle um die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden buhlen. Sie müssen diese Zielgruppen richtig ansprechen und erreichen, wenn Sie ihre Aufmerksamkeit bekommen wollen.

 

Obwohl Sie sicherlich selbst versuchen können, digitales Marketing zu betreiben, werden Sie bald feststellen, dass es von unschätzbarem Wert ist, ein Team von Experten zu haben. Die Algorithmen, die den Erfolg von Pay-per-Click-Marketing, Suchmaschinen-Rankings, Social-Media-Präsenz und anderen digitalen Marketing-Metriken bestimmen, entwickeln sich ständig weiter. Jemanden zu haben, der sich hauptberuflich mit diesen Änderungen beschäftigt, verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Diese Fakten allein könnten ein wenig entmutigend sein, also zögern Sie nicht, eine professionelle Agentur für digitales Marketing zu beauftragen, die Ihnen bei Ihrem Geschäft hilft.

Ja. Wenn es richtig gemacht wird, kann traditionelles Marketing das digitale Marketing sehr gut ergänzen. Zumindest können Sie traditionelles Marketing nutzen, um Kunden auf Ihre Social-Media-Konten und Ihre Website zu leiten. Auf diese Weise liefert Ihr traditionelles Marketing noch lange nachdem der Kunde damit in Berührung gekommen ist, Erträge. Einige Unternehmen integrieren sogar QR-Codes in ihre Printwerbung, die Kunden auf eine Website leiten, die mehr Informationen bieten kann, als auf die verfügbare Werbefläche passen würde.

226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

Your Digital Voice

It is an increasingly crowded web, a huge “square” in which more and more people buy and sell. It’s a square with more and more opportunities, but with an equally increasing competition. Precisely for this reason, we @226Lab like to listen carefully to the market and study its dynamics in order to create, for your brand, the best possible marketing strategy. Because those who tell their story well do not need to scream.

social media marketing mobile phone

Understanding is learning

Understanding is learning, and we move every step with the force of awareness. Careful construction, analysis and data comprehension is the right way to learn quickly and act in a targeted way. We take care of constantly optimizing the performance of your brand, through targeted and “data-driven” strategies. Numbers do not lie, and a strategy based on them is a winning strategy.

Growth Hacking

Digital marketing, in such a dynamic and competitive era, is no longer enough.

This is why we are moving towards Growth Hacking :

without losing sight of the importance of acquiring users, we are focused at the same time with the activation, maintenance or recommendation phases of the service / product. Bringing our customers to success is not enough, we at 226Lab aim to grow together with you. Sky is the limit.

social media marketing strategies

Process

We at 226Lab do not create actions. We create processes. A winning mechanism needs a lot of components, in which every detail must be treated as if it were decisive. Acting well on one channel, neglecting other aspects, risks undermining the work of weeks or months. Taking a step forward and two backwards, inevitably, is equivalent to backing away. This is why we focus carefully on every point of the strategy, creating a strong, consistent and credible image for your brand. In an increasingly competitive market, the winner is the one who makes the least mistakes.

Multi-Channel Solution

The strategies we implement almost always involve diversification of the investment, developing multi-channel campaigns able to guarantee a complete pipeline development. Facebook, Instagram, Google Adwords, Display Network Digital marketing platforms are comparable to the wheels of a car: only by making them work together, and in the same direction, maximum speed can be achieved. Processes of this type require time and a lot of experience, so that they become economically advantageous, and we at 226 Lab will take care of every aspect. With us driving, your business will be ready to win every market challenge.

Digital Marketing Frequently Asked Questions

Traditional advertising is no longer the only marketing strategy. The best way to bring in customers is to have a robust marketing strategy that will make your company seem to be the premier service provider with traditional marketing and a corresponding digital marketing presence. In today’s world, people are searching for new companies, products, and services using their computers. They are spending an increasing amount of entertainment time online rather than through traditional outlets. If you aren’t where they are, they won’t be able to find you.

This depends on the type of marketing. SEO generally takes months to improve the ranking of a website. Search Engine Marketing, also known as Pay-per-click advertising, on websites or Social Media, however, will begin generating traffic as soon as the campaign starts.

Keep in mind that even those ‘instant results’ avenues will improve with time. A big part of digital marketing is monitoring analytics and adapting to maximize results based on the information that they provide. It is a good idea to wait 30-90 days to gather data about a campaign before making changes or deciding how big of a success it was.

As we mentioned before, your customers are online. It is not enough, however, to just put up a website and hope that customers find you. There are countless websites on the internet all vying for the attention of your would-be customers. You’ll need to properly target those audiences and reach out to them if you are going to get their attention.

 

Although you can certainly attempt digital marketing yourself, you’ll soon find that having a team of experts to be invaluable. The algorithms that determine the success of pay-per-click marketing, search engine rankings, social media exposure, and other digital marketing metrics are constantly evolving. Having someone whose full-time job it is to keep track of these changes will give your company an edge over the competition. Those facts alone might be a bit daunting so don’t hesitate to hire a professional digital marketing agency to help with your business.

Yes. If done correctly, traditional marketing can complement digital marketing very well. At the very least, you can use traditional marketing to drive customers to your social media accounts and website. This keeps your traditional marketing providing returns long after the customer was exposed to it. Some companies even include QR codes in their print advertising that direct customers to a website that can provide more information than could fit in the available ad space.

226Lab Creative Agency
– Industriestrasse, Zug Switzerland
– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved