fbpx

Wir hatten das Vergnügen, für ein wunderbares Kosmetikunternehmen aus dem Iran zu arbeiten, das Luxusprodukte vom Toten Meer herstellt. Wir haben für Premier eine komplette Social-Media-Strategie entwickelt, mit Inhaltserstellung und Copywriting.

Sie traten an uns mit der Aufgabe heran, eine neue Website zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den neuesten digitalen Trends und Funktionen auf dem neuesten Stand ist, sowie eine Social-Media-Strategie auf Facebook und Instagram zu erstellen.

Seit April 2019 unterstützen wir Titty&Flavia fast 360° bei ihrem Online-Auftritt.

Zuvor waren ihre Website und ihre sozialen Profile inhaltlich und gestalterisch nicht sehr verwandt. Deshalb beschlossen wir, eine neue Strategie zu entwickeln, mit einem neuen digitalen Marketing-Ansatz und dem Versuch, ihre Persönlichkeiten stärker hervorzuheben und ihre Follower in einem neuen Licht erscheinen zu lassen!

Der Kunde wollte, dass wir für ihn eine Identität schaffen, die die Lokalität des Weins hervorhebt, aber auch den internationalen Geschmack anspricht. Als eine Marke mit viel Potenzial, die auf dem internationalen Markt wächst, war es unsere Aufgabe, dass die Identität weltweite Käufer anspricht.

Sie traten an uns heran, weil sie eine Website brauchten, die das Unternehmen und das, was es tut, in einem einfachen, frischen und ansprechenden Design vorstellt, und um digitales Marketing auf Google und dann Social Media Marketing auf Facebook zu betreiben!

Das Konzept: ein neues lokales Burger-Lokal zu lancieren, das international aussieht, sich aber authentisch und ehrlich anfühlt, mit klassischen Markenelementen, die den Test der Zeit bestehen und sich von der Konkurrenz unterscheiden würden.

226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

We are helping Titty&Flavia almost 360° with their online presence since April 2019.

Before their website and social profiles werent’ very related in terms of contents and design, that’s why we decided to build from 0 a new strategy, with a new digital marketing approach and trying to exalt more their personalities, and let their followers know them under a new light!

The client wanted us to create an identity for them that highlights the locality of the wine, but also tackles to international tastes. As a brand with a lot of potential that was growing on the international market, it was our job to have the identity appeal to worldwide buyers.

They approached us with the task of designing and developing a new website that is up-to-date with the latest digital trends and features and to create a Social media strategy on Facebook and Instagram.

They approached us needing a website that introduces the company and what it does, in a simple, fresh and appealing design and to do Digital Marketing on Google and then social media marketing on Facebook!

The concept: launch a new local burger pub, that looks international but feel authentic and honest, with classical brand elements that would stand the test of time and differentiate it from the competition.

226Lab Creative Agency
– Industriestrasse, Zug Switzerland
– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved