fbpx

Wir hatten das Vergnügen, für ein wunderbares Kosmetikunternehmen aus dem Iran zu arbeiten, das Luxusprodukte vom Toten Meer herstellt. Wir haben für Premier eine komplette Social-Media-Strategie entwickelt, mit Inhaltserstellung und Copywriting.

Sie traten an uns mit der Aufgabe heran, eine neue Website zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den neuesten digitalen Trends und Funktionen auf dem neuesten Stand ist, sowie eine Social-Media-Strategie auf Facebook und Instagram zu erstellen.

Seit April 2019 unterstützen wir Titty&Flavia fast 360° bei ihrem Online-Auftritt.

Zuvor waren ihre Website und ihre sozialen Profile inhaltlich und gestalterisch nicht sehr verwandt. Deshalb beschlossen wir, eine neue Strategie zu entwickeln, mit einem neuen digitalen Marketing-Ansatz und dem Versuch, ihre Persönlichkeiten stärker hervorzuheben und ihre Follower in einem neuen Licht erscheinen zu lassen!

Zunächst einmal mussten wir die Kommunikation der einzelnen Geschäftsbereiche von Sleepys in den sozialen Medien verwalten, koordinieren und verbreiten, damit sie sich bei den Nutzern nicht überschneiden oder sie mit einem Übermaß an Kommunikation übersättigen, während wir gleichzeitig ein gemeinsames Image und eine gemeinsame Identität im Kontext eines einzigen Sleepys vermitteln.

Sie traten an uns heran, weil sie eine Website brauchten, die das Unternehmen und das, was es tut, in einem einfachen, frischen und ansprechenden Design vorstellt, und um digitales Marketing auf Google und dann Social Media Marketing auf Facebook zu betreiben!

226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

de_DEDE

fbpx

We had the pleasure to work for a wonderful cosmetics company from Iran, luxury product from Dead Sea. We created for Premier a full Social Media Strategy, with contents creation nd copywriting.

They approached us with the task of designing and developing a new website that is up-to-date with the latest digital trends and features and to create a Social media strategy on Facebook and Instagram.

We are helping Titty&Flavia almost 360° with their online presence since April 2019.

Before their website and social profiles werent’ very related in terms of contents and design, that’s why we decided to build from 0 a new strategy, with a new digital marketing approach and trying to exalt more their personalities, and let their followers know them under a new light!

First of all, we would need to manage, coordinate and spread the communications coming from each of Sleepys’ business areas in social media, so that they did not overlap when impacting users or saturate them with an excess of communications, while transmitting a common image and identity, in the context of a single Sleepys.

They approached us needing a website that introduces the company and what it does, in a simple, fresh and appealing design and to do Digital Marketing on Google and then social media marketing on Facebook!

226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2015 – 2021 ©  All Rights Reserved

en_USEN