fbpx

Neues Logodesign für eine neue Zahnklinik.

Neues Logodesign, Verpackungsdesign, Foto- und Videodreh für diese neue Cafè-Marke, die von zwei Freunden in London gegründet wurde.

Coraline, ein Pionier der Schweizer Naturkosmetik, stellt moderne Hautpflegeprodukte mit ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen her. Die Produkte von Coraline enthalten ausgewählte hochwertige Inhaltsstoffe und werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt, um Transportkilometer zu reduzieren. 

Wir haben mit Mademoiselle an einer Reihe von Projekten zusammengearbeitet, von der Unterstützung ihrer strategischen Neuausrichtung bis hin zum Design und der Entwicklung der neuen Markenidentität und der Kataloge von 2016.

Nach einer intensiven Marktanalyse haben wir den Markenauftritt von Mademoiselle online und offline neu erfunden.

Cantine Quadro steckt viel Aufmerksamkeit und Mühe in den Anbau, die Behandlung und die Fermentierung ihrer Trauben. Jedes Jahr bringt das Weingut eine limitierte Auflage von Weinflaschen heraus und sie baten uns, diese zu entwerfen, da wir bereits 2018 ihr neues Logo entworfen haben!

Wir haben eine gründliche Marktforschung durchgeführt, das Wettbewerbsumfeld analysiert und uns tief in die gesamten Prozesse und Abläufe unseres Kunden eingegraben, bevor wir den Grundstein für unseren nächsten Schritt legten. Wir begannen mit der Markenidentität und entwarfen eine lebendigere Version ihres Logos, dann die Markenidentität, die Speisekarte und das Innendesign!

In diesem Jahr, 2020, feiern sie ihr 30-jähriges Bestehen, deshalb haben sie sich entschlossen, 4 neue Geschmacksrichtungen zu kreieren, wobei die Spitzenschokolade aus: Brasilien, Tansania, Mexiko und Nigeria stammt!

Wir entwarfen für Rituals Chocolate ein spezielles Verpackungsdesign mit unterschiedlichen Texturen und Farben für jedes Land.

Der Kunde wollte, dass wir für ihn eine Identität schaffen, die die Lokalität des Weins hervorhebt, aber auch den internationalen Geschmack anspricht. Als eine Marke mit viel Potenzial, die auf dem internationalen Markt wächst, war es unsere Aufgabe, dass die Identität weltweite Käufer anspricht.

Es wurde darauf geachtet, eine visuelle Identität zu schaffen, die skalierbar ist und gut mit anderen Marken harmoniert. Das neue visuelle Storytelling ist evokativ, real und klar.

Durch die Implementierung klarer Interaktionen mit sauberen Designelementen haben wir eine Website geschaffen, die mit dem Kaliber des von Mia angebotenen Schmucks übereinstimmt.

Zunächst einmal mussten wir die Kommunikation der einzelnen Geschäftsbereiche von Sleepys in den sozialen Medien verwalten, koordinieren und verbreiten, damit sie sich bei den Nutzern nicht überschneiden oder sie mit einem Übermaß an Kommunikation übersättigen, während wir gleichzeitig ein gemeinsames Image und eine gemeinsame Identität im Kontext eines einzigen Sleepys vermitteln.

226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

fbpx

New logo design for a new Dental Clinic .

New logo design, packaging design, photo and video shooting for this new Cafè brand founded by two friends in London.

Coraline a pioneer in Swiss natural cosmetics, makes modern skincare products using selected plant ingredients. Coraline products contain selected high-quality ingredients and are developed and manufactured in Switzerland to reduce transport miles. 

We collaborated with Mademoiselle on a range of projects, from supporting their strategic rebrand to the design and development of new brand identity and catalogues from 2016.

After an intensive market analysis, we reinvented Mademoiselle’s brand identity both online and offline.

Cantine Quadro puts a great amount of attention and effort into growing, treating and fermenting their grapes. Every year, the winery releases a limited edition wine bottle and they asked us to design it since we already created their new logo in 2018!

We went through in-depth market research, analyzed the competitive environment, and dug deep into our client’s entire processes and operations before setting the ground for our next step. Starting with the brand identity, we created a livelier version of their logo, then their brand identity, menu and interior design!

This year, 2020, is going to be their 30 anniversary, that’s why they decided to create 4 new flavours, with the top chocolate coming from: Brazil, Tanzania, Mexico and Nigeria!

We created for Rituals Chocolate a special packaging design with different textures and colors for each country.

The client wanted us to create an identity for them that highlights the locality of the wine, but also tackles to international tastes. As a brand with a lot of potential that was growing on the international market, it was our job to have the identity appeal to worldwide buyers.

Care was given to create a visual identity that scales and co-brands well. The new visual storytelling is evocative, real, and clear.

Implementing clear interactions with clean design elements, we’ve created a website that aligns with the caliber of jewelry provided by Mia.

First of all, we would need to manage, coordinate and spread the communications coming from each of Sleepys’ business areas in social media, so that they did not overlap when impacting users or saturate them with an excess of communications, while transmitting a common image and identity, in the context of a single Sleepys.

226Lab Creative Agency
Zug Switzerland
Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2015 – 2021 ©  All Rights Reserved

Phone
Messenger
Email
WhatsApp
Messenger
WhatsApp
Phone
Email
en_USEN