fbpx
Markenidentität und Verpackung

Jede Marke auf dem Markt hat ihre eigene Markenidentität, die von ihrem Angebot und der Art des Umgangs mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Stakeholdern abhängt. Der Haken an der Sache ist, dass eine gute Markenidentität Wunder für das Unternehmen bewirken kann und es von der Konkurrenz abhebt.

KundeRoyals KaffeeJahr2020Teilen:
01

Projekt-Highlights

  • Verpackungsdesign
  • Logo aktualisieren
  • Markenidentität
  • Fotografie
04_Kaffee Mock-up_perspektivische Ansicht_Tasse und Papiertüte 2
01_Kaffee Mock-up_Aufsicht Set 1 - Copia
05_Kaffee Mock-up_Vorderansicht_Tasse und Papiertüte - Copia
06_Kaffee Mock-up_Vorderansicht_Becher und Papiertüten - Copia
03

Das Ergebnis

Die Markenidentität ist die Art und Weise, wie ein Unternehmen von seinen Verbrauchern auf dem Markt wahrgenommen werden möchte.

Es hilft, den Ruf der Marke auf dem Markt als diejenige aufzubauen, die konsistent in ihrem Ansatz ist, wertvolle Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die scharfsinnig auf die Ziele der Qualität und die feinsten Ebenen des Kundendienstes und der Gesamterfahrung sind.

"Ein sehr professionelles und kompetentes Team, das den Kunden an die erste Stelle setzt und eine aufrichtige und präzise Beratung bietet. Die Gruppe hat sich sehr bemüht, unserem Unternehmen den bestmöglichen Service zu bieten.

Matteo Formenti

Matteo Formenti

CTO

"Wir arbeiten seit 2016 mit 226lab zusammen, sie sind ein tolles Team und wir könnten nicht zufriedener sein! Sie hören uns sehr genau zu und fragen uns dann immer nach Feedback, was für mich sehr wichtig ist, da wir eine Mode- und Designmarke sind. Sehr zu empfehlen."

Francois Mattei

Francois Mattei

Eigentümer

"226Lab hat alles für meine neue Pizzeria in Nizza, Frankreich, erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und allem, was sie gemacht haben, sie waren professionell und kreativ, meine neue Pizzeria wäre nicht dasselbe ohne ihren tollen Beitrag."

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Eigentümer
226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

fbpx
Brand identity and packaging

Every brand in the market has its own brand identity of its own depending on its offerings and the way of dealing with the customers, employees, vendors, and stakeholders. The main catch lies in the fact that having a good Brand Identity can work wonders for the business making it stand out from the competition.

ClientRoyals CoffeeYear2020Share:
01

Project Highlights

  • Packaging Design
  • Logo refresh
  • Brand Identity
  • Photography
04_Coffee Mock-up_perspetive view_cup and paper bag 2
01_Coffee Mock-up_top view set 1 - Copia
05_Coffee Mock-up_front view_cup and paper bag - Copia
06_Coffee Mock-up_front view_cups and paper bags - Copia
03

The Result

The Brand identity is a way that a company wants it to be perceived in the market by its consumers.

It helps build the reputation of the brand in the market as the one that is consistent in its approach of offering valuable products and services that are astute on the goals of quality and the finest levels of customer service and the overall experience.

“We work with 226lab since 2016, they are an amazing team and we can’t be more satisfied! They listen to us very carefully and then always ask us feedback wich is very very important to me since we are a fashion and design brand. Highly recommended.”

Francois Mattei

Francois Mattei

Owner

“226Lab created everything for my new pizzeria in Nice, France. I’m very happy with the results and everything they did, they were professionals and creative, my new pizzeria wouldn’t be the same without their amazing contribute.”

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Owner

“We had the pleasure of working with 226Lab for our company event. We now have incredible material to include in our website and other assets. We will not hesitate to work with 226Lab in our next company event!”

Sherezade Borges

Sherezade Borges

Project Manager
226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2015 – 2021 ©  All Rights Reserved

en_USEN