fbpx
Italienerinnen Königinnen der Reinigung!

Seit April 2019 unterstützen wir Titty&Flavia fast 360° bei ihrem Online-Auftritt.

Zuvor waren ihre Website und ihre sozialen Profile inhaltlich und gestalterisch nicht sehr verwandt. Deshalb beschlossen wir, eine neue Strategie zu entwickeln, mit einem neuen digitalen Marketing-Ansatz und dem Versuch, ihre Persönlichkeiten stärker hervorzuheben und ihre Follower in einem neuen Licht erscheinen zu lassen!

KundeTitty&FlaviaJahr2019 - 2020Teilen:
01

Projekt-Highlights

  • Social Media Management
  • Digitales Marketing
  • Grafik-Design
  • Fotografie
  • Markenidentität

02Unser Ansatz

Mit 450K Likes auf ihrer Facebook-Seite und Millionen von Zuschauern auf ihrer Website sind Titty&Flavia die ersten Cleaning Influencer in Italien. 

Die Arbeit für die italienischen Reinigungsköniginnen ist für uns ein so interessantes und herausforderndes Projekt!

Seit April 2019 unterstützen wir Titty&Flavia fast 360° bei ihrem Online-Auftritt. 

Zuvor waren ihre Website und ihre sozialen Profile inhaltlich und gestalterisch nicht sehr verwandt. Deshalb beschlossen wir, eine neue Strategie zu entwickeln, mit einem neuen digitalen Marketing-Ansatz und dem Versuch, ihre Persönlichkeiten stärker hervorzuheben und ihre Follower in einem neuen Licht erscheinen zu lassen!

Titty_e_Flavia_Soluzionidicasa_226Lab_Portfolio
Titty_e_Flavia_Soluzionidicasa_226Lab_Portfolio_Facebook
03

Das Ergebnis

Die Social-Media-Plattformen und die Website von Titty&Flavia entwickeln sich prächtig!

Hohe Zahlen, hohe Kampagnenergebnisse und viele neue Follower und Komplimente!

"Ein sehr professionelles und kompetentes Team, das den Kunden an die erste Stelle setzt und eine aufrichtige und präzise Beratung bietet. Die Gruppe hat sich sehr bemüht, unserem Unternehmen den bestmöglichen Service zu bieten.

Matteo Formenti

Matteo Formenti

CTO

"Wir arbeiten seit 2016 mit 226lab zusammen, sie sind ein tolles Team und wir könnten nicht zufriedener sein! Sie hören uns sehr genau zu und fragen uns dann immer nach Feedback, was für mich sehr wichtig ist, da wir eine Mode- und Designmarke sind. Sehr zu empfehlen."

Francois Mattei

Francois Mattei

Eigentümer

"226Lab hat alles für meine neue Pizzeria in Nizza, Frankreich, erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und allem, was sie gemacht haben, sie waren professionell und kreativ, meine neue Pizzeria wäre nicht dasselbe ohne ihren tollen Beitrag."

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Eigentümer
226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

Italians Queens of Cleaning!

We are helping Titty&Flavia almost 360° with their online presence since April 2019.

Before their website and social profiles werent’ very related in terms of contents and design, that’s why we decided to build from 0 a new strategy, with a new digital marketing approach and trying to exalt more their personalities, and let their followers know them under a new light!

ClientTitty&FlaviaYear2019 - 2020Share:
01

Project Highlights

  • Social Media Management
  • Digital Marketing
  • Graphic Design
  • Photography
  • Brand Identity

02Our Approach

With 450K likes on their Facebook page and millions on viewers on their website Titty&Flavia are the first Cleaning Influencers in Italy. 

Working for the Italians Queens of Cleaning is such an interesting and challenging project for us!

We are helping Titty&Flavia almost 360° with their online presence since April 2019. 

Before their website and social profiles werent’ very related in terms of contents and design, that’s why we decided to build from 0 a new strategy, with a new digital marketing approach and trying to exalt more their personalities, and let their followers know them under a new light!

Titty_e_Flavia_Soluzionidicasa_226Lab_Portfolio
Titty_e_Flavia_Soluzionidicasa_226Lab_Portfolio_Facebook
03

The Result

Titty&Flavia's social media platforms and website are doing great!

High numbers high campaigns results and lots of new followers and compliments!

“We work with 226lab since 2016, they are an amazing team and we can’t be more satisfied! They listen to us very carefully and then always ask us feedback wich is very very important to me since we are a fashion and design brand. Highly recommended.”

Francois Mattei

Francois Mattei

Owner

“226Lab created everything for my new pizzeria in Nice, France. I’m very happy with the results and everything they did, they were professionals and creative, my new pizzeria wouldn’t be the same without their amazing contribute.”

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Owner

“We had the pleasure of working with 226Lab for our company event. We now have incredible material to include in our website and other assets. We will not hesitate to work with 226Lab in our next company event!”

Sherezade Borges

Sherezade Borges

Project Manager
226Lab Creative Agency
– Industriestrasse, Zug Switzerland
– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved