fbpx

Das Unternehmen Monsieur Garage hat beschlossen, in Italien und Frankreich zu expandieren und 10 neue Werkstätten für Autoreparaturen zu eröffnen.

Um diesen wichtigen Schritt für das Unternehmen zu würdigen, vertrauten sie 226lab für ein Restyling ihres Images und ihrer Markenidentität.

KundeMonsieur GarageJahr2020Teilen:
01

Projekt-Highlights

  • Logo aktualisieren
  • Neue Farbpalette und Markenidentität
  • 3D-Design basierend auf dem alten Logo
  • Plakatgestaltung

02Unser Ansatz

Das Unternehmen Monsieur Garage hat beschlossen, in Italien und Frankreich zu expandieren und 10 neue Werkstätten für Autoreparaturen zu eröffnen.

Um diesen wichtigen Schritt für das Unternehmen zu würdigen, vertrauten sie 226lab für ein Restyling ihres Images und ihrer Markenidentität. Wir haben auch eine neue Farbpalette erstellt, sowohl für Broschüren und Plakate als auch für die Innengestaltung ihrer Garagen.

In ihrem historischen Logo gab es einen hölzernen Mann, also beschlossen wir, dieses für die Geschichte der Familie sehr wichtige Detail beizubehalten, es zu modernisieren und zu vervielfältigen. In der Werbekampagne sind in der Tat viele hölzerne Männer bei der Arbeit in der Garage zu sehen.

Willkommen in der neuen Monsieur Garage 2020.

#3 Urban Poster-Billboard Mock-Up - Nachtausgabe 2 - Copia
#4 Urban Poster-Billboard Mock-Up - Nachtausgabe 2 - Copia
03

Das Ergebnis

Sofia - Tochter des Inhabers und Direktors des Unternehmens schreibt uns: "Wir sind sehr zufrieden mit der Werbekampagne, die Ideen und die Arbeit waren perfekt. Den Weg gefunden zu haben, unseren hölzernen Mann in einer modernen Tonart zu halten, hat uns sehr glücklich gemacht. Das neue Image von Monsieur Garage repräsentiert mich und meine Familie voll und ganz und wir sind sicher, dass es grundlegend für die Zukunft unseres Unternehmens sein wird.

"Wir arbeiten seit 2016 mit 226lab zusammen, sie sind ein tolles Team und wir könnten nicht zufriedener sein! Sie hören uns sehr genau zu und fragen uns dann immer nach Feedback, was für mich sehr wichtig ist, da wir eine Mode- und Designmarke sind. Sehr zu empfehlen."

Francois Mattei

Francois Mattei

Eigentümer

"226Lab hat alles für meine neue Pizzeria in Nizza, Frankreich, erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und allem, was sie gemacht haben, sie waren professionell und kreativ, meine neue Pizzeria wäre nicht dasselbe ohne ihren tollen Beitrag."

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Eigentümer

"Wir hatten das Vergnügen, mit 226Lab für unser Firmenevent zu arbeiten. Wir haben jetzt unglaubliches Material, das wir in unsere Website und andere Assets einbauen können. Wir werden nicht zögern, bei unserem nächsten Firmenevent mit 226Lab zu arbeiten!"

Sherezade Borges

Sherezade Borges

Projektleiter
226Lab Kreativ-Agentur


- Feldhof 20, Zug Schweiz

- Via Gioia, Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

The Monsieur Garage company has decided to expand in Italy and France, opening 10 new garages to repair cars.

In honor of this important step for the company, they trusted 226lab for a restyling of their image and brand identity.

ClientMonsieur GarageYear2020Share:
01

Project Highlights

  • Logo refresh
  • New palette and Brand Identity
  • 3D Design based on the old Logo
  • Billboard Design

02Our Approach

The Monsieur Garage company has decided to expand in Italy and France, opening 10 new garages to repair cars.

In honor of this important step for the company, they trusted 226lab for a restyling of their image and brand identity. We have also created a new color palette, both for brochures and billboards and for the interior design of their garages.

There was a wooden man in their historic logo, so we decided to keep this detail very important for the history of their family, modernizing and multiplying it. In the advertising campaign, in fact, there are many wooden men at work in the Garage.

Welcome to the new Monsieur Garage 2020.

#3 Urban Poster-Billboard Mock-Up - Night Edition 2 - Copia
#4 Urban Poster-Billboard Mock-Up - Night Edition 2 - Copia
03

The Result

Sofia - daughter of the owner and director of the company writes to us "We are extremely happy with the advertising campaign, the ideas and the work have been perfect. Having found the way to keep our wooden man in a modern key has made us very happy The new image of Monsieur Garage fully represents me and my family and we are sure it will be fundamental for the future of our company.

“We work with 226lab since 2016, they are an amazing team and we can’t be more satisfied! They listen to us very carefully and then always ask us feedback wich is very very important to me since we are a fashion and design brand. Highly recommended.”

Francois Mattei

Francois Mattei

Owner

“226Lab created everything for my new pizzeria in Nice, France. I’m very happy with the results and everything they did, they were professionals and creative, my new pizzeria wouldn’t be the same without their amazing contribute.”

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Owner

“We had the pleasure of working with 226Lab for our company event. We now have incredible material to include in our website and other assets. We will not hesitate to work with 226Lab in our next company event!”

Sherezade Borges

Sherezade Borges

Project Manager
226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved