fbpx
Vivamus Semper Ipsum

Sie traten an uns heran, weil sie eine Website brauchten, die das Unternehmen und das, was es tut, in einem einfachen, frischen und ansprechenden Design vorstellt, und um digitales Marketing auf Google und dann Social Media Marketing auf Facebook zu betreiben!

KundeIlmiotuttofare.comJahr2019-2020Teilen:

02Unser Ansatz

Ilmiotuttofare ist ein Team von Spezialisten mit über dreißig Jahren Erfahrung. Ihr Service garantiert, innerhalb von 24 Stunden, Reparaturen, Installation oder Wartung.

Sie traten an uns heran, weil sie eine Website brauchten, die das Unternehmen und das, was es tut, in einem einfachen, frischen und ansprechenden Design vorstellt, und um digitales Marketing auf Google und dann Social Media Marketing auf Facebook zu betreiben!

Mit dem Ziel vor Augen studierten wir die Zielgruppe und entwarfen Wireframes für die Website mit den wichtigsten Kategorien, die sie enthalten sollte. Dabei haben wir vor allem darauf geachtet, dass das System und die Funktionen, die es bietet, hervorgehoben werden. Die UI und UX wurden entwickelt, um die Dienstleistungen des Unternehmens auf eine sehr saubere, organisierte und benutzerfreundliche Weise darzustellen.

ILMIOTUTTOFARESOCIAL
HEADER-1024x684
03

Das Ergebnis

Das Projekt verlief reibungslos, und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend und bot der Zielgruppe von ilmiotuttofare ein nahtloses Erlebnis.

Dank des digitalen Marketings und der Website steigern sie ihr Geschäftsvolumen.

"Ein sehr professionelles und kompetentes Team, das den Kunden an die erste Stelle setzt und eine aufrichtige und präzise Beratung bietet. Die Gruppe hat sich sehr bemüht, unserem Unternehmen den bestmöglichen Service zu bieten.

Matteo Formenti

Matteo Formenti

CTO

"Wir arbeiten seit 2016 mit 226lab zusammen, sie sind ein tolles Team und wir könnten nicht zufriedener sein! Sie hören uns sehr genau zu und fragen uns dann immer nach Feedback, was für mich sehr wichtig ist, da wir eine Mode- und Designmarke sind. Sehr zu empfehlen."

Francois Mattei

Francois Mattei

Eigentümer

"226Lab hat alles für meine neue Pizzeria in Nizza, Frankreich, erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und allem, was sie gemacht haben, sie waren professionell und kreativ, meine neue Pizzeria wäre nicht dasselbe ohne ihren tollen Beitrag."

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Eigentümer
226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

Vivamus Semper Ipsum

They approached us needing a website that introduces the company and what it does, in a simple, fresh and appealing design and to do Digital Marketing on Google and then social media marketing on Facebook!

ClientIlmiotuttofare.comYear2019-2020Share:

02Our Approach

Ilmiotuttofare is a team of specialists with over thirty years of experience. Their service guarantees, within 24 hours, repairs, installation or maintenance.

They approached us needing a website that introduces the company and what it does, in a simple, fresh and appealing design and to do Digital Marketing on Google and then social media marketing on Facebook!

With their goal in mind, we studied their target audience, and created wireframes designs of the website detailing the main categories that it should include. Above all else, we made sure to emphasize what their system provides and what features they offer. The UI and UX were developed to display their services in a very clean, organized and user-friendly way.

ILMIOTUTTOFARESOCIAL
HEADER-1024x684
03

The Result

The project went smoothly, and the result was more than satisfactory, providing ilmiotuttofare’s target audience with a seamless experience.

They are increasing their business volume thanks to Digital Marketing and the website.

“We work with 226lab since 2016, they are an amazing team and we can’t be more satisfied! They listen to us very carefully and then always ask us feedback wich is very very important to me since we are a fashion and design brand. Highly recommended.”

Francois Mattei

Francois Mattei

Owner

“226Lab created everything for my new pizzeria in Nice, France. I’m very happy with the results and everything they did, they were professionals and creative, my new pizzeria wouldn’t be the same without their amazing contribute.”

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Owner

“We had the pleasure of working with 226Lab for our company event. We now have incredible material to include in our website and other assets. We will not hesitate to work with 226Lab in our next company event!”

Sherezade Borges

Sherezade Borges

Project Manager
226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved