fbpx
Vivamus Semper Ipsum

Coraline, ein Pionier der Schweizer Naturkosmetik, stellt moderne Hautpflegeprodukte mit ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen her. Die Produkte von Coraline enthalten ausgewählte hochwertige Inhaltsstoffe und werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt, um Transportkilometer zu reduzieren. 

KundeCoraline-KosmetikJahr2020Teilen:
01

Projekt-Highlights

  • Logo-Design
  • Markenidentität
  • Farbgestaltung
  • Fotografie
  • Website (in Arbeit)

02Unser Ansatz

Coraline, ein Pionier der Schweizer Naturkosmetik, stellt moderne Hautpflegeprodukte mit ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen her. Die Produkte von Coraline enthalten ausgewählte hochwertige Inhaltsstoffe und werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt, um Transportkilometer zu reduzieren. 

Die Schweiz ist bekannt für ihre atemberaubenden Berge und Seen, aber auch ihre Flora und Fauna hat einiges zu bieten. Durch die unterschiedlichen Höhenlagen der Schweiz verfügt das Land über eine reiche Pflanzenvielfalt, die auch immer wieder für die Naturkosmetik entdeckt wird. 

Die Coraline-Produkte basieren hauptsächlich auf 3 Anlagen

  1. Wildrose
  2. Aprikose
  3. Honig

Aus diesem Grund wurde eine Farbpalette gewählt, die mit diesen 3 Pflanzen in Verbindung steht. Farbe spielt eine lebenswichtige wichtig Rolle in der Welt, in der wir leben. Farbe können das Denken beeinflussen, Handlungen verändern und Reaktionen hervorrufen. Und mit der neuen Farbpalette von Coraline wollten wir, dass der Endkunde die Pflanzen auch durch sie erkennt.

04_Komposition 2_ Draufsicht 2 - Copia
06_alle Boxen_perspektivische Ansicht2 - Copia
01_offene Boxen_Perspektivische Ansicht 2 - Copia
03

Das Ergebnis

Von dem Moment an, als Coraline geboren wurde, gewann es dank der Kreativität und Qualität, die dahinter steckt, schnell Marktanteile.

Wir werden bald auch das Design für ihren neuen E-Commerce und mehr entwickeln!

Bleiben Sie dran!

"Ein sehr professionelles und kompetentes Team, das den Kunden an die erste Stelle setzt und eine aufrichtige und präzise Beratung bietet. Die Gruppe hat sich sehr bemüht, unserem Unternehmen den bestmöglichen Service zu bieten.

Matteo Formenti

Matteo Formenti

CTO

"Wir arbeiten seit 2016 mit 226lab zusammen, sie sind ein tolles Team und wir könnten nicht zufriedener sein! Sie hören uns sehr genau zu und fragen uns dann immer nach Feedback, was für mich sehr wichtig ist, da wir eine Mode- und Designmarke sind. Sehr zu empfehlen."

Francois Mattei

Francois Mattei

Eigentümer

"226Lab hat alles für meine neue Pizzeria in Nizza, Frankreich, erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und allem, was sie gemacht haben, sie waren professionell und kreativ, meine neue Pizzeria wäre nicht dasselbe ohne ihren tollen Beitrag."

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Eigentümer
226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

Vivamus Semper Ipsum

Coraline a pioneer in Swiss natural cosmetics, makes modern skincare products using selected plant ingredients. Coraline products contain selected high-quality ingredients and are developed and manufactured in Switzerland to reduce transport miles. 

ClientCoraline CosmeticsYear2020Share:
01

Project Highlights

  • Logo Design
  • Brand Identity
  • Color Design
  • Photography
  • Website (work in progress)

02Our Approach

Coraline a pioneer in Swiss natural cosmetics, makes modern skincare products using selected plant ingredients. Coraline products contain selected high-quality ingredients and are developed and manufactured in Switzerland to reduce transport miles. 

Switzerland is known for its stunning mountains and lakes, but its flora and fauna also have a lot to offer. The range of different altitudes in Switzerland means that the country has an abundant diversity of plants, which are also constantly being discovered for natural cosmetics. 

Coraline products are mainly based on 3 plants

  1. Wild Rose
  2. Apricot
  3. Honey

That’s why why chose a color palette that is linked to those 3 plants. Color plays a vitally important role in the world in which we live. Color can sway thinking, change actions, and cause reactions. And with the new Coraline’s palette color we wanted the final customer to recognize the plants also through them.

04_Composition 2_ top view 2 - Copia
06_all boxes_perspective view2 - Copia
01_open boxes_perspective view 2 - Copia
03

The Result

From the moment Coraline was born, it quickly gained market share thanks to the creativity and quality behind it, be it the amazing quality product or brand identity.

We will develope soon also the design for their new ecommerce and more!

Stay tuned!

“We work with 226lab since 2016, they are an amazing team and we can’t be more satisfied! They listen to us very carefully and then always ask us feedback wich is very very important to me since we are a fashion and design brand. Highly recommended.”

Francois Mattei

Francois Mattei

Owner

“226Lab created everything for my new pizzeria in Nice, France. I’m very happy with the results and everything they did, they were professionals and creative, my new pizzeria wouldn’t be the same without their amazing contribute.”

Francesco Morelli

Francesco Morelli

Owner

“We had the pleasure of working with 226Lab for our company event. We now have incredible material to include in our website and other assets. We will not hesitate to work with 226Lab in our next company event!”

Sherezade Borges

Sherezade Borges

Project Manager
226Lab Creative Agency


– Feldhof 20, Zug Switzerland

– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved