fbpx

01Die beste Qualität zum besten Preis

Fehlt ein Content-/Marketing-Team?
Benötigen Sie zusätzliche Unterstützung in Ihrem aktuellen?
Hier sind wir! Das Team von 226Lab wird zu Ihrer engagierten Abteilung, für jeden digitalen Service, den Ihr Unternehmen benötigt. Content-Erstellung, Grafik-Design, Social Media, Strategie, Digitales Marketing. Wir werden alles abdecken. Stellen Sie Ihr eigenes Team nach Ihren Bedürfnissen zusammen, Sie werden 2 bis 5 Profis immer zur Verfügung haben - und das für weniger als ein einziges Durchschnittsgehalt.
"Weniger bezahlen, mehr liefern, schneller wachsen."

Phase 01.

Erhalten Sie eine kostenlose Beratung. Unser Expertenteam wird sich gerne mit Ihnen unterhalten, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und die Strategie zu verstehen, um es wachsen zu lassen.

Phase 02.

Erhalten Sie ein kostenloses Angebot. Es wird 100% maßgeschneidert, exakt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt und so konzipiert, dass maximale Ergebnisse zum niedrigsten Preis gewährleistet sind.

Phase 03.

Arbeiten Sie mit uns zusammen. Alle unsere Strategien und Aktivitäten stellen den Kunden in den Mittelpunkt, um die höchste Zufriedenheit zu gewährleisten und Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen.

Phase 04.

Messen Sie die Ergebnisse. Jede unserer Aktivitäten ist datengesteuert, denn Ergebnisse sprechen lauter als Worte. Deshalb sind Leistungsberichte und Analysen immer enthalten.

02226Lab ist die ideale Lösung
um Ihr Geschäft erfolgreich zu machen

Der Erfolg unserer Kunden steht im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Wir unterstützen die jungen Unternehmen auf einer 360°-Ebene, um ihnen eine effektive Identität und einen Platz im überfüllten digitalen Markt zu garantieren. Wir helfen großen Unternehmen, schweizerischen und internationalen, ihre Kommunikation zu optimieren und zu verbessern, um sie in neue Märkte und neue Möglichkeiten zu projizieren. Hier ist eine Auswahl einiger Projekte, auf die wir besonders stolz sind.

Strategie

Wir sind fasziniert von den Emotionen, die sich hinter jeder Marke verbergen, von der Leidenschaft, die jeder unserer Kunden in seine Produkte oder Dienstleistungen steckt. Wir glauben, dass der Schlüssel zu Ihrem Erfolg und das Rückgrat unserer Arbeit genau dort versteckt ist. Deshalb schneidern wir jede Strategie so zu, dass Sie sich in jedem Ergebnis, das wir gemeinsam erzielen, sehen und wiedererkennen können.

Kreativität

Mode, Tourismus, Manifakturierung, Fitness ... unabhängig davon, ob Ihre Marke ein Produkt oder eine Dienstleistung repräsentiert, haben alle von uns erstellten Websites eine einzige Stärke gemeinsam: die Professionalität und den Aufwand, den wir in ihre Erstellung stecken. Jeder Inhalt, den wir erstellen, zielt darauf ab, die höchste Qualität zu garantieren, durch einen Prozess der ständigen Forschung und Innovation.

Technische Kompetenz

Unser Team ist bereits seit mehreren Jahren in die Geschäftswelt eingetaucht, weshalb wir ein großes Wissen im Bereich des Webdesigns und des digitalen Marketings gewährleisten können. Unser Ziel ist es, Inhalte zu erstellen, die auf Ihre Kunden ausgerichtet sind, um Ihrem Unternehmen eine starke Glaubwürdigkeit und einen wachsenden Erfolg zu sichern. Ihr Wachstum ist unser Gewinn.
03

Unsere Projekte

Unsere Arbeit ist die Brücke zu verschiedenen aufschlussreichen
digitale Erfahrungen.

226Lab Kreativ-Agentur
Zug Schweiz
Mailand Italien

info@226lab.com

226Lab Creative Agency - Piteo MNG 2015 - 2021 © Alle Rechte vorbehalten

Telefon
Bote
E-Mail
WhatsApp
Bote
WhatsApp
Telefon
E-Mail
de_DEDE

01The best quality at the best price

Missing a content/marketing team?
Needing extra support in your current one?
Here we are! The team of 226Lab will become your dedicated department, for any digital service your business will need. Content creation, Graphic Design, Social Media, Strategy, Digital Marketing. We’ll cover it all. Build your own team according to your needs, you will have 2 to 5 professionals always available - and for less than a single average salary.
"Pay less, deliver more, grow faster."

Phase 01.

Get a free consultation. Our team of experts will be happy to chat with you, in order to understand the needs of your business and the strategy to make it grow.

Phase 02.

Get a free quote. It will be 100% customized, matching exactly with the requirements of your business and designed to ensure maximum results at the lowest price.

Phase 03.

Collaborate with us. All our strategies and activities keep the customer as their core, in order to ensure the highest satisfaction and best meet your expectations.

Phase 04.

Measure the results. Each of our activities is data driven, because results speak louder than words. That’s why performance reports and analysis are always included.

02226Lab is the ideal solution
to make your business successful

The success of our customers is at the heart of all our activities. We support the young companies on a 360° level, to guarantee them an effective identity and a space in the crowded digital market. We help large companies, swiss and international, to optimize and enhance their communication, projecting them into new markets and new opportunities. Here is a selection of some projects that we are particularly proud of.

Strategy

We are fascinated by the emotions hidden behind each brand, the passion that each of our customers puts into their products or services. We believe the key to your success and the backbone of our work it is hidden right there. That’s why we tailor every strategy, so that you can see and recognize yourself in every result we get together.

Creativity

Fashion, tourism, manifacturing, fitness … regardless your brand represents a product or a service, all the websites we create have in common a single strong point: the professionalism and the effort we put into building them. Each content we create is aimed at guaranteeing the highest quality, through a process of constant research and innovation.

Technical Expertise

Our team has been, for already several years, immersed in the business environment, reason why we can ensure a great knowledge in the field of web design and digital marketing. Our goal is to create content oriented to your customers, in order to ensure your business strong credibility and growing success. Your growth is our gain.
03

Our Projects

Our work is the bridge to various insightful
digital experiences.

226Lab Creative Agency
– Industriestrasse, Zug Switzerland
– Via Gioia, Milan Italy

info@226lab.com

226Lab Creative Agency – Piteo MNG 2020 ©  All Rights Reserved